vielen Dank für diese tolle Fotoserie aus dem Zoo. Die drei GG genießen die Kälte und das bischen Schnee ist eine kleine Abwechslung. Danke, dass Du trotz frostigen Wetters die Tiere besuchst und uns schöne Fotos mitbringst.
Heute habe ich mir Zeit gelassen und war erst gegen 11:30 Uhr im Zoo. Wie es sich schnell herausstellte war das wieder ein Fehler. Nach der Fütterung haben alle drei Damen eine Stunde ausgelassen getobt. Bilder werdet ihr sicher noch sehen. Wir haben festgestellt, dass die GG nun, da kein Wasser im Graben ist, endlich die Möglichkeit haben miteinander zu spielen, auf den Felsen ist das nicht so günstig. Sie können auf ebener Erde flanieren, ich hoffe, das bißchen Schnee bleibt noch länger liegen.
ich hätte nicht gedacht, dass ich das fehlende Wasser im Graben gut finden könnte. Aber so können die Bärinnen viel besser in Bewegung sein. Vielen Dank für deinen bunten Bilderreigen aus dem eisigen Zoo.
Hallo Marion, schön, dass Du mal wieder im Zoo warst. Leider konnten wir uns diesmal nicht sehen. Ich kann erst wieder am Freitag in den Zoo gehen. Durch die Häuser gehen um sich etwas aufzuwärmen ist ja nicht schlecht, aber lange halte ich es in den dicken Klamotten da drinnen immer nicht aus.
Ich habe schon bei Sylvia geschrieben, dass es für die Girls gar nicht mal so schlecht ist, dass das Wasser abgelassen wurde. Sie sind viel agiler und haben Spaß im Graben. Sie sind in den letzten Wochen sowieso nicht mehr ins Wasser gegangen. Aber eine Dusche wäre langsam mal angebracht, Kati sieht ja heute echt schlimm aus.
Danke für die schönen Fotos, auch in Deinem Katzenzimmer.
#25 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.02.2012 21:11
ZitatAber eine Dusche wäre langsam mal angebracht, Kati sieht ja heute echt schlimm aus.
aber wirklich Ich hoffe, dass so bald die Frostperiode vorbei ist, die Anlage mal ordentlich durchgekärchert wird und zwar einschließlich der Höhlen - warum haben sie nicht sauber gemacht, als es frostfrei war.
Es ist ja für euch schöner, wenn die Damen so nahe an die Scheibe kommen. Bei dem Wassergeflügel ist auch ordentlich was los.