lichen Dank, liebe Marion für die wunderschönen Bilder aus unserem Zoo, und dafür, das Du uns, die daheim gebliebenen, mit nimmst, auf Deinem Rundgang. Wenn ich Dich einmal wieder treffe im Zoo, was hoffentlich bald einmal passiert, bekommst Du ein "Tapferkeits-Küsschen". Bestimmt war es aber doch, wenn auch eisige Temperaturen herrschen, bei diesem strahlenden Sonnenschein, wunderschön, oder??? Wie oft standen wir noch im vergangen Jahr bei unserem "KNUTI", und da herrschten auch eisige Temperaturen, aber das war halt etwas ganz anderes. Ach, ich vermisse ihn und das sooo sehr!!! Wie Du siehst, arbeite ich mich so ganz langsam durch die Foren, und es bereitet mit große Freude. Gestern war ich bei unserem"KLEINEN PRINZEN" zu Besuch, das ist ja wirklich ein wunderschönes, aber auch sehr trauriges Forum, und als die Tränen gar nicht mehr versiegen wollten, musste ich abbrechen. Heute Abend, wenn es die Zeit zu lässt, versuche ich weiter zu lesen. Wollte erst meine/unsere Homage zu Knut seinem unfassbaren Tod einstellen, habe mich dann aber nicht getraut, weil es ja nun schon 9,5 Monate her ist. Ach, liebe Marion, ich vermisse unseren Zauberbären so sehr, und es tut noch so schrecklich weh.