Sonntag haben Gitta, Andreas , Dusty und ich einen wunderschönen Morgen in Gangelt verbracht. Der winterliche Park ist traumhaft schön. Hier habe ich ein paar Fotos für euch zusammengestellt[/size]
Bei den Waschbären
Hier denkt niemand an Winterschlaf
Wenn es dem Bär zu wohl ist, geht er aufs Eis
Wollen wir ein Tänzchen auf dem Eis wagen?
Das Wildschweingehege ist ein Traum in Weiß
Hallo Steffi, hallo Raupe
Das dicke Fell lässt keine Kälte aufkommen
[size=150]Natürlich ist ein Gangeltbesuch ohne Dusty undenkbar
eigentlich sollten die Bären ruhen ... . Aber dann hättet ihr sie nicht zu Gesicht bekommen und mit dem Tanz auf dem Eis wäre es auch nichts geworden .
Deine Fotos erzählen von einem wundervollen Morgen in Gangelt. Lieben Dank für´s Zeigen.
#8 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 06.02.2012 20:41
Dear Bea, you made me dream!!!! Every time when I see your or Gitta's pics of Gangelt, it is pure pleasure. The beerkens are of course wonderful, but the photo of the moose is the hit. I remember the one who tried to give Gitta a bussie!!! but I am not sure whether it is this one. And I suppose that the raccoons were not sitting high in their tree this time. Big hugs, Patricia
der Elch ist natürlich mein FAvorit, Du kannst ihm beim nächsten Mal schöne Grüße von mir ausrichten! Die Bäen sind auch allerliebst! Von Dusty ganz zu schweigen. Danke für den tollen Bericht!
Einfach herrlich, aber die klirrende Kälte ist auf den Bildern unübersehbar. Warum tanzen die Bären (eine wundervolle Szene) in Gangelt, wo sie doch Winterruhe halten sollten? Weißt Du, warum die Bären so aktiv sind in dieser Jahreszeit?
Herzlichen Dank und ebenso herzliche Grüße an Gitta und Dusty, von caren
Es kommen meines Wissens nach täglich Besucher mit großen Tüten voller Leckereien für die Bären in den Park. Füttern ist dort nämlich erlaubt. Was würden die Bären alles verpassen, wenn sie sich zum Winterschlaf zurückziehen Unter anderem die beachtliche Apfel - und Brotlieferung aus Eschweiler
Nein, im Ernst . Ich weiß es auch nicht.
Diese Bären sind den ganzen Winter über munter. Bruno war übrigens auch mit von der Partie. Er lag nur für die Kamera nicht erreichbar in einem Eckchen, und ließ sich die Wintersonne auf den Pelz scheinen.