habe mal wieder einen Spaziergang zu den Mädels gemacht. Im Anschluß habe ich Sylvia getroffen, die mir erzählte, dass ein Mann mit einem Jung-Geier schmust.... Das musste ich mir ansehen, und dabei ist es nicht geblieben. Maja ist eine Handaufzucht und fühlt sich sehr zu Menschen hin gezogen.Ich habe sie auch gekrault und rd 30 Minuten bei ihr verbracht..... ( das konnte ich natürlich nicht fotografieren, aber die Hände des Herrn sprechen Bände......
Das schlechte Fell von Kati habe ich diesmal ganz bewusst dokumentiert.......
du hast wunderschöne Fotos "geschossen". Es ist für mich immer wieder eine Freude, die GGs so harmonisch zusammen zu sehen. Traurig ist nur das Aussehen der Bärinnen. Kati sieht am schlimmsten aus. Die drei sind wohl die einzigen Eisbären in Deutschland, die sooo schlecht aussehen. Maja ist sehr zutraulich, obwohl mein nicht unbedingt für diese Tierart schlägt, finde ich dieses Tier süß!
die Aufnahmen von Maya sind klasse. Das ist so niedlich, wenn sie immer gleich an den Zaun kommt und ihren Schnabel durchsteckt. Aber ich habe mich noch nicht getraut sie zu streicheln, obwohl ich oft kurz davor war. Abr ich habe dann doch Respekt, vor allem auch Angst, dass ich mit meinen Wurstfingern im Zaun hängen bleibe.
Katis Fell sieht wirklich schlimm aus. Es scheint auch nicht besser zu werden. Wenn ich dann Aika mit ihren 31 Jahren sehe, sieht ihr Fell noch sehr gut aus; und nicht nur ihr Fell.
Schön, dass Du trotz der Kälte einen Kurzbesuch in den Zoo gemacht hast.
maya ,ist echt goldig und sucht die nähe der menschen. eben eine handaufzucht mit geiern habe ich es auch nicht so aber ein baby ist immer süß ich wünsche maya das sie ein großer stolzer geier wird und gesund bleibt
zu katis fell fällt mir echt nichts mehr ein es ist unglaublich und für mich einfach unverständlich :evil
könnt ihr den nicht mal mit dem zuständigen tierarzt reden oder ist dieser auch nicht ansprechbar
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.02.2012 18:43
Hallo Petra
Du hattest Glück, die Damen in Aktion zu erleben. Auf dem Nahfoto sieht man, wie dünn Katis Fell geworden ist. Maya hat einen beeindruckenden Schnabel. Danke auch für das Wölfchen.
da hätte es mich auch sofort hingezogen. Maya ist ganz zauberhaft und ich könnte meine Fingerchen auch nicht bei mir halten. Sie sieht auch sehr liebesbedürftig aus . Die Fotos der Mädels sind , die Mädels selbst sind im Aussehen Schade, schade das man sich dieser Juwele nicht bewußt ist, ich kann es nicht genug bedaueren und deren Anblick stimmt uns (Mama und mich) immer sehr traurig.
Maya ist ein richtiger Schmusevogel. Er ist sehr niedlich
Die golden Girls sind ganz liebe Eisbärmädchen. Warum wird so wenig für sie getan? Ich freu mich wenn sie zusammen Spaß haben und schmusen, aber das Fell ist furchtbar
ich kann es auch nicht versehen das die GG so vernachlässigt werden.... als Zoo würde ich mich schämen.... vielleicht ist es so wie bei uns mit einer schlechten Haut oder Haare Lg Birgit
und herzlichen Dank, dass Du bei diesen sibirischen Temperaturen im Zoo warst. Die kleine Maya ist toll und es hat bestimmt Spaß gemacht sie zu streicheln. Es ist schön zu sehen wie die Drei Ladys bei diesen Temperaturen aufblühen, nur ihr Aussehen ich frage mich, wie die Pfleger darüber denken