Schön, dass Euch die Bilder und das Video von gestern gefallen haben. Bei diesen beiden Models sind schöne Fotos vorprogrammiert. Und heute gibt es die restlichen Bilder, diesmal auch mit Aika und anderen großen und süßen Tieren.
Aber vorerst mal zu den Fragen von gestern:
Bea, ich weiß nicht wieviele Bäume die Eisbären haben. Aber 3 oder 4 Stück hat Tonya aus dem Wasser gezogen. Vielleicht sind ja noch mehr im Wasser.
Leena, ich habe leider nicht darauf geachtet, ob es Namensschilder am Gehege gibt. Aber ich werde mal nachfragen. Eine Freundin geht ja jeden Samstag in den TP und kann mal schauen. Ich habe Tonya anfangs auch mit j geschrieben, dann wurde mir gesagt, sie schreibt sich mit y. Dabei bin ich geblieben. Ob es richtig ist weiß ich nicht.
Aber jetzt erstmal die immer noch sehr gut aussehende Aika
Tonya geht gucken ob Aika noch schläft
Sie holte sich einen Tannenbaum und spielte. Ich hatte das Gefühl, sie würde gerne mit Aika spielen. Sie ging immer wieder zu ihr. Aber ich denke, Aika will eher ihre Ruhe haben.
Es gab immer wieder vorsichtige Annäherungen der Beiden
und neugierige Blicke
noch ein paar Bilder von Tonya. So sieht es aus wenn sie niest.
Die Brillenbären wurden auch kurz rausgelassen. Die beiden Kleinen tobten wie die Wilden im Schnee. Klasse fand ich, wie der Kleine am gefrorenen Wasserfall hing.
Bei den Katzenbären waren nur Isabelle und Quinti draußen. Die Kinder zeigten sich leider nicht.
Ein Nasenbussi
Die Elefanten waren alle drinnen. Zwei der Elis haben einen Stern auf dem Rücken. Das habe ich vorher nie gesehen. Weiß jemand von Euch was das bedeutet?
Etwas später durften sie mal kurz an die frische Luft
Im Elefantenhaus gibt es einige kleine süßen Gesellen, die ich auch noch nie richtig wahrgenommen habe.
Vielstreifen Grasmaus
Hier sind Ratten für Steve. Aber selbst ich fand diese kleinen "Neumanns Grasratten" sehr niedlich.
Rüsselspringer
auch die Silberäffchen leben im Elefantenhaus
Dromedare spielen auch gerne mit Stöckchen
sibirischer Uhu
Die Wellensittiche, und auch wie hier auf dem Foto die Nymhensittiche waren in der Außenvoliere