Ich hatte es ja während der Woche nicht geschafft, unsere Lieblinge zu besuchen. So nutzte ich diesen wunderschönen, sonnigen und kalten Sonntag um bei Giovanna, Yoghi und Ludwig vorbeizuschauen.[/size]
Das Rätsel des Tages
Die Schönheit des Tages
Der Größte des Tages
Die Kuriosität des Tages
[size=150]Ich fand meine Beschäftigung für diesen Sonntag nachmittag war trotz der Kälte sehr erwärmend. Anita Grüße an Brigitte, die endlich mal wieder getroffen habe
Bei unserem letzten Besuch hatte Lars auch das ganze Fell voller Hackschnitzel. Sie waren nur nicht ganz so festgefroren. Darum wusste ich die Lösung!
Die Erziehungsmethoden sind klasse. Ich denke, manche Mütter und manche Lehrer würden sich bei Kindern und Jugendlichen eine verlängerte Wirbelsäule wünschen.
eine Aufnahme schöner als die andere , aber mein Lieblingsschnappschuss ist eindeutig die Törö-Familie. Wird Klein Ludwig nun wegen seines Übermuts ein wenig gezügelt? Ich vermute, alle verwöhnen ihn nach Strich & Faden
auf die Lösung des Rätsels wäre ich nie gekommen . Armer Ludwig, das sind ja harte Erziehungsmethoden . Danke für die tollen Fotos und das schöne Video .
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.02.2012 20:55
Liebe Anita, süß sehen die Fotos aus, wo Elefanten-Mama mehrmals nach klein Ludwig's Schwänzchen greift. Die Nahaufnahmen vom Pfau und Giovanna sind wunderschön geworden. Die gefrorenen Schneeflocken an der Scheibe sind Dir aber sehr gut gelungen. Anfangs sah es etwas schwierig aus, sie zu fotografieren. Da wir gestern bei den Eisbären gemeinsam fotografiert haben, würde ich Deine Foto-Serie noch mit ein paar Fotos von mir ergänzen und hoffe, dass sie Dir gefallen. Ein Video von den Wölfen und Eisbären vom gestrigen Tag habe ich bei You Tube eingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=IQXD2otlSGg Liebe Grüße Brigitte
auch ich finde die Bilder von der elefantösen Erziehung, wie Uli so schön sagte, echt klasse. Die Erziehungsmethode selbst, ich weiß nicht. Ganz schön hart, aber der kleine Ludwig hat es ja gut überstanden.
Übrigens wußte ich die Lösung des Rätsels, weil ich es vorher schon bei Caren in KWM gelesen habe. Wahrscheinlich wäre ich aber nicht darauf gekommen.
Yoghi hat ein schönes "Puderzucker-Fell". Vor allem sind beide Bären sauber um den Popo. Wenn ich dagegen unsere Bärinnen, besonders Nancy, sehe.
Werden sie geduscht, oder haben sie Klopapier in der Tundra versteckt?
Crissi, Troll verträgt wohl kein rohes Fleisch. Ich will jetzt hier keine Diskussion über eisbärgerechte Ernährung entfachen. Ich weiß nicht, was die Mädels abends zu futtern bekommen. Aber warum sollte man jetzt anfangen, das Fleisch zu kochen? Es ist mir nicht bekannt, dass in anderen Zoos das Fleisch für die Eisbären gekocht wird. Bei Troll, und wahrscheinlich auch Aika, ist es eine Ausnahme, weil sie von rohem Fleisch Durchfall bekommen. Tosca, Nancy und Katjuscha leiden nicht an dauerndem Durchfall.