Hallo Brigitte, ich habe es ja gestern nicht geschafft die Zwei zu besuchen. Daher ist es um so schöner die Beiden durch Dein schönes Video zu beobachten. Im TV vom BR kommen ja gerade alte Folgen von "Nashorn, Zebra & Co." Sie stammen aus der Zeit als Giovanna und Yoghi aus Berlin zurückkamen. Ich schau´es mir in der Mediathek an. Da sind sehr interessante Infos und sehr schöne Bilder dabei. Als kleiner Tipp für Dich. Liebe Grüße Anita
Reifen oder blaue Tonne - Giovanna mag mit allem spielen. Sie dabei zu beobachten macht sehr viel Freude. Yoghi scheint anderes im Kopf zu haben. Ich sag nur Männer
Danke liebe liebe Brigitte für die schönen Fotos und das tolle Video
deine Fotos sind wunderbar und das Video auch . Es ist schön zu sehen, was für ein verspieltes Eisbärenmädchen Giovanna ist. So ein Reifen scheint eine feine Sache zu sein.
Liebe Brigitte, es ist ja unglaublich, wie Giovanna da am Baumstamm nach dem Reifen hangelt. Die kleine Bärin ist wirklich eine Wucht, und was für eine! Deine Fotos und das Video sind wunderschön. Ich habe heute schon während des Tages bei Dir reingespickt, konnte aber aus dem Büro kein Feedback geben, das ich jetzt sehr gerne nachhole.
Herzlichen Dank für den wieder so schönen Beitrag und Viele liebe Grüße, caren
ich konnte erst jetzt Dein Video sehen und bin wieder sehr begeistert. Zu niedlich, wie Giovanna versucht durch den Baumstamm an den Reifen zu gelangen. Ihr habt ja noch viel Schnee in München, was die Bären wahrscheinlich besonders freut.
es macht Spaß Deine Fotos zu betrachten. Die Beiden sind eine Augenweide. Und erst Giovannas Temperament! Den Eisbären geht es gut in München. Es wird auf ihre Bedürfnisse eingegangen. So macht das Betrachten der Fotos gleich zweimal soviel Spaß.
Hoffe auf weitere viele Fotos der Beiden, da ich vorläufig nicht mehr nach München komme.
#14 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 18.02.2012 19:58
Liebe Crissi - Betthupferl sorgen für einen geruhsamen Schlaf Liebe Anita - Vielen Dank für den TV Tip bezüglich Tierpark Hellabrunn Liebe UrsulaL - Ja Giovanna ist die Reifen-Queen. Wenn Yoghi wieder im vorderen Becken schwimmen kann, wird er bestimmt zufriedener sein. Die halb zugefrorene Eisdecke war zu riskant. Liebe Mona - Giovanna liebt die bunten Plastik-Spielzeuge. Aber einen Gefährten noch zusätzlich mag sie schon. Liebe Bea - Freue mich, dass Dir das Video gefallen hat. Meine Freuden teile ich gerne mit Anderen oder umgekehrt. Liebe Laika - Dir auch liebe bärige Grüße und Danke. Liebe GiselaH - Danke für Deine liebe Rückmeldung. Giovanna ist eine gesunde, lebhafte Eisbärin. Liebe SylviaMicky - Hoffentlich spendiert mal wieder jemand 2 Reifen für die Berliner Eisbären Liebe Ludmilla - freue mich, dass Dir die Bilder gefallen habe. Drei schiebe ich noch nach. Liebe Monika aus Berlin - lieben Dank fürs Video gucken. "viel Schnee". Liebe Monika, das ist leider Schnee von gestern. Die Schneeschmelze ist im Gange. Liebe BarbaraBerlin - Danke für Deine lieben Zeilen. Die Münchner Eisbären-Mädels werden Dich bestimmt nicht hängen lassen Liebe Caren - Ahh während der Arbeitszeit heimlich Eisbären gucken gehen. Du machst es wohl Giovanna nach. Die spickt manchmal durch die Ritze in die Tundra, wenn die Türe geschlossen ist.