#4 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 26.02.2012 13:25
Dear Bea, hope you have enjoyed an early Spring day. But .... do I really have to believe that you visited Lars without bringing him some goodies???? If so, poor Lars and STOUTE BEA! And yes, his Xmas tree is still looking very fresh.
Das undefinierbare Teil hat wirklich noch die Form eines Vogels. Links der Kopf und der kleine Knochen links sieht aus wie ein Fuß. Aber Lars scheint die "Hülle" geschmeckt zu haben.
Hallo Sylvia ! Da hast Du ganz Recht. Alle fahren nach Larsbergen aber Keiner erkundigt sich nach Anori. Nachrichtensperre ? Evtl. fahre ich mit Nesumi diese Woche mal hin. Wir werden die Pfleger "löchern" und anschließend berichten.
Lars hat es aber auch nicht leicht. Ich würde mal sagen, typisch junger Vater. Frauchen kümmert sich nur um das Kind, Deko ist auch nicht mehr toll, und das Futter lässt zu wünschen übrig. Schön, dass Du ihn besucht hast.
LG Frauchen Miezehumpf
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !
Liebe Bea! Danke für die Bilder. Lars hat nicht leicht im Moment. Die Pfleger sind von Anori entzückt. Was bleibt für den jungen Vater übrig? Lars sieht trotzdem gut aus
selten das ich das sage, aber hier in diesem Fall ist es so -wie sehr ich Dich um diesen Aufenthalt beneide- Lars gegenüber zu stehen ist einfach nur . Ich wollte so gerne kommen, wirklich, aber der Temperatureinbruch hat mir zu schaffen gemacht, ich war an den Wochenenden echt froh zu Hause zu sein um dann wieder am Montag in die s..kalte Halle zu dackeln. Ich hoffe die Zeit liegt nun auch hinter mir, das nächste Vergüngen winkt -Umzug- aber Deine tollen Fotos von Lars geben mir Kraft, der Bursche sieht einfach unverschämt gut aus und das wärmt und erfreut mein Herz.
ZitatDeko ist auch nicht mehr toll, und das Futter lässt zu wünschen übrig.
Ach, das kann man so nicht sagen.
Er atmete in meiner kurzen Anwesenheit reichlich Fische ein, die er von der Tierpflegerin äußerst großzügig ins Gehege geworfen bekam, und es gab auch diverse Rosinenbrötchen, so ein Vormittagssnack ist nicht zu verachten
Außerdem , wenn ein darbender Eisbär so aussieht, dann möchte ich wissen, wie ein gut genährter Eisbär aussieht
@babs Ich habe mir schon so etwas gedacht. Aber was nicht ist, kann noch werden. Dann freue ich mich jetzt eben darauf dich im April zu treffen.