#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.03.2012 23:22
Einen wunderschönen Guten Abend liebe Tier- und Zoofreunde, heute hatten wir einen Hauch von Frühlingssonne, der sanft das Fell der Tiere berührte. Ich möchte Euch zu einem Rundgang einladen und zeigen, wie wohl sich die Tiere gefühlt haben. Bei unserer betagten Braunbärin Olga schlagen Kinderherzen höher. Die Eisbären lieben die warme Sonne auf ihrem Fell. Baby Elefant Ludwig rannte munter durchs Gehege. Der Tiger machte ein Mittagsschläfchen nach seinem kühlenden Bad. Leopard Julius fühlte sich in seiner Höhle geborgen und hatte einen guten Appetit. Das Ozelot-Päarchen war munter und verschmust. Wer noch Lust und Zeit hat, kann sich mein Video angucken. Alles Liebe von Brigitte aus München http://www.youtube.com/user/Toskana135
Yoghi mit der Bären-Rute
Warum ist dieses Schlafmaterial nur so hartnackig?
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.03.2012 23:46
Hallo Brigitte
Danke für die Frühlingseindrücke aus Hellabrunn. Yoghi mit Stock als Kopfkissen - ob das bequem ist? Dass Olga schon wach ist, freut mich besonders. Die Katzen bezaubern mich natürlich sehr. Und Ludwig hast Du auch noch in deiner Kollektion. Das Video hebe ich mir für später auf - Danke fürs Zeigen!
deine Foto sind gut gelungen. Das Foto von Olga finde ich ganz besonders schön. Der Frühling macht einfach überall gute Laune. Nur Olga schaut noch etwas "ungnädig" drein .
Für das Video habe ich heute leider keine Zeit. Das sehe ich mir aber garantiert in der nächsten Woche an.
Hallo Brigitte, da haben wir uns ja nur um ein paar Minuten verpasst. Durch Dein schönes Video weis ich nun, was bei den Bären und bei Ludwig noch passiert ist. Olga habe ich auch gesehen. Schön, dass sie wieder da ist. Liebe Grüße Anita
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine schönen Bilder und das Video. So kann man sich den Zoo Hellbrunn gleich bildlich vorstellen. Die Tierrasse des einen Wildschweins konnte ich nicht ausmachen. Die Bärin Olga ist auch schon wach, ist ja auch viel zu schade, den Frühlung zu verschlafen
Liebe Brigitte, immer wieder faszinierend wie Miez Miez an der Leine mit Dir spazieren geht, trotz ihrer gesundheitlichen Probleme. Mit meinem Kater konnte ich das nicht machen. Er war ein kleiner Schisser.
Liebe Gitte135,[/size] wunderschöne Impressionen aus München Grimmig schaut Olga, dafür versöhnt der gutmütig wirkende Yoghi, er ist ein toller Bär, Giovanna lässig in der Sonne, Ludwig ganz entspannt und Deine Miez Miez einfach eine Extraklasse für sich
[size=200] D A N K E - für die tollen Bilder und das Video