Das sind mal wieder feine Impressionen aus dem Zoo, liebe Monika Die Zicklein sind zu niedlich Die Elefanten scheinen auch Spaß miteinander zu haben Rundum ein gelungener Zoobesuch
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.04.2012 21:25
Hallo Monika
Besonders gut haben mir die Portraits der Braunbären gefallen. Auch die Fotos von Casper sind toll geworden. Der Kragenbär bei der Morgengymnastik ist zu köstlich. Die Großaufnahmen vom Spatz sind klasse.
deine Aufnahmen aus dem Zoo sind wunderbar. Ich finde besonders schön, wie du den Gesichtsausdruck der Tiere auf deinen Nahaufnahmen einfängst. Da sind tolle Bilder dabei!
danke für deinen schönen Rundgang und für die wieder super Fotos
Die Kuschelwölfe sind putzig und Caspar ist ein großer Wolf geworden Maika war noch sehr müde Über die Pobeißer- Elefanten habe ich mich köstlich amüsiert
Vielen Dank für Deine super Fotos aus dem Berliner Zoo! Es geht ja gleich mit 3 fantastischen Fotos von den Polarwölfen los! Einfach toll - alle drei! Auch die Bilder von den Braunbären sind klasse geworden! Sehr interessant die Pfoten von dem einen! Das Foto danach: Der hat ne witzige Nase! Der Tapir beim Frühstück ist auch echt lustig! Da muß man richtig lachen, wenn man das ansieht! Die Bilder mit Nahaufnahmen sind ALLESAMMT hervorragend geworden - der Spatz, die lustige Morgengymnastik bei den Kragenbären, die Elenantilope macht ein sehr beeindruckendes Gesicht, die Morgenwäsche bei den Wasserbüffeln - das kleine Wasserbüffelkalb ist Dir dabei ganz besonders gut gelungen, da kann man sehen, wie wunderschön auch dessen Ohren sind und wie lustig seine Nase ist - das kann man sonst alles gar nicht so gut erkennen, weil man als Besucher die Tiere ja nicht so nah vor sich hat!
Den Bilder von Siddy und das Nasenbärchen sind diesmal favorit. Aber ich bin mich sicher, wenn ich nochmal die Bilder schaue, wirden es mehr favoriten ...
wenn man Deine wunderschönen Bilder sieht, dann könnte man glauben -ein großes Stück heile Welt und zufriedene Tiere zu sehen- Alle Aufnahmen sind einfach wunderbar und ich freue mich hier aus der Ferne, doch so nah sein zu dürfen