vielen Dank für die heutigen Fotos. Da habt ihr in Berlin ja heute schönes Wetter gehabt. Hier an der Küste regnet es sich gerade ein. Schön die mit dem Ball spielende Kati zu sehen
Monika, ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Osterfest.
im Moment merke ich richtig wie gut mir die Bilder der Golden Girls tun . Katjuscha mit dem Ball spielen zu sehen, ist wirklich ein schönes Ostergeschenk und ich freue mich sehr für die hübsche Katjuscha. Begeistert bin ich zu lesen das Katjuscha sich von dem Gebrumme unbeeindruckt gezeigt hat , kluges Mädchen . Felltechnisch sehen die Mädels auch besser aus das es so bleibt und sich noch mehr bessert. Nancy scheint den Zahn wirklich nicht zu vermissen.
schnief , was für ein glückliches Gesicht es könnte doch Alltag sein!
Die ballspielende Katjuscha ist mein heutiges Highlight. Wie schön..... Auch das sie sich nicht vom Gebrumme der beiden Anderen beeindrucken läßt, freut mich.
über diese Fotos von Dir habe ich mich sehr gefreut. Sieht man doch einmal eine spielende Katjuscha. Und alle drei Bärinnen haben sich für Dich von ihrer Schokoladenseite gezeigt.
Ich habe heute im NDR eine Sendung über verschiedene Zoos gesehen, in denen gezeigt wurde, wie die Pfleger sich um Beschäftigungsmöglichkeiten für ihre Tiere bemühen. Es wurde auch gesagt, daß die Tierpfleger auch dafür zuständig seien. Da kommen bei mir viele Fragen auf.
Hallo Monika ! Was habt Ihr doch in Berlin für tolles Wetter. Im Augenblick regnet es in Ströhmen und ich hoffe, dass nächste Woche das Wetter besser ist. Aber wenn so viele Engel reisen kann der Himmel ja nur lachen - auch wenn es dann Freudentränen sind. Der bergische Landregen kann ganz unangehnem durch die Wäsche gehen. Bei Euch ist immer was los im Gehege. Die drei Damen sind eben sehr aktionslustig. In Larsbergen ist das anders. Lars ist von den Menschenmassen sichtlich genervt und läuft viel hin und her und schaut immer wieder auf die Menschenmassen die die Larsbergen Allee herauf kommen. Anori und Vilma dageben sind völlig relaxt und im Augenblick sind die Besucher auch noch sehr diszipliniert. Es achten aber auch einige Leute vom Zoo darauf. Das ist auch gut so.