Außer Tonja, Aika und Troll gibt es natürlich noch jede Menge andere liebenswerte Tiere. Einige davon möchte ich hier gerne zeigen.
Erst nochmal kurz die drei weißen Riesen
als die Eisenbahn am Gehge vorbei fuhr, guckte Tonja ganz neugierig
Brillenbär
die Stacheklschweine alle auf einen Haufen
Sekretär
Eines der kleinen Katzenbären
Der Pfau hat das Kaninchengehege erobert. Die Kaninchen verschwanden gleich alle in ihre Häuser.
Osterlämmchen
Maskenschweine
Degus
Die vier kleinen Dingos sind mächtig gewachsen, seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe.
Java-Leoparden Nachwuchs
Die vier kleinen Tiger sind mit ihren Eltern jetzt auf der Außenanlage zu sehen
Zwei der Kleinen spielten
und die anderen beiden schauten zu
Einer der Kleinen ging ständig zu Papa schmusen
Die Varis lagen faul in der Sonne
Mecklenburger Kaltblutpferde
die kleine Walliser Ziege wurde am 20.03.2012 geboren. Normaler Weise sind beide Vorderpfoten schwarz, aber die linke Pfote ist bandagiert.
Das ist eine Luchsart. Den Namen habe ich leider vergessen
Das kleine Dromedar ist erst wenige Tage alt
Das Trampeltier ist am 15.03.2012 geboren
Präriehunde
Aruna ist am 21.07.2011 geboren
Wie ich Euren netten Kommentaren gestern entnehmen konnte, auch mal einen großes Dankeschön dafür, finde nicht nur ich das kleine Tüpfelhyänen zum klauen süß. Deswegen habe ich noch einige süße Bilder von dem Kleinen. Diese werde ich gleich in einem neuen Thema posten. Ein Video gibt es auch dazu.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.04.2012 17:24
Deine Bilder sind wie immer Die Walliser Ziege ist der Hit, die Bandage habe ich fast übersehen. Die Waggons vom Zug waren doch alle leer, da hätten die weißen Bären doch mitfahren könne ... Troll schau mich zwar grimmig an, aber er sieht wieder klasse aus, das freut mich riesig
Eigentlich sind alle Tiere schön anzusehen, aber die Dingos, Trampeltiere, Tiger ... ich bleib bei alle Tiere, das ist kürzer.
Monika, Tierpark vom Allerfeinsten hast du geboten Das kleine Zicklein tut mir leid, hoffentlich wird das Beinchen wieder! Die Tiger sind Die Eisbären sowieso Danke sehr Nanni
Danke Uli. Euch auch gute Fahrt. Wir sehen uns am Samstag. Ick froi mir.
Bei der kleinen Ziege habe ich das bandagierte Pfötchen auch erst übersehen. Ich fand es noch sehr witzig, drei weiße und eine schwarze Pfote. Erst als sie aufstand und etwas humpelte, sah ich den Verband. Es machte aber ansonsten einen munteren Eindruck.
deine Fotos sind wieder alle super gelungen. Ganz süß sind die kleinen Kälbchen, das kleine Dromedar und das kleine Trampeltier Der Präriehund ist köstlich und die Katzen sind besonders schön
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.04.2012 22:40
Hallo Monika
Auch der 2.Teil deines Tierparkberichts ist toll! Ob Eisbären, junge Kätzchen, Dingos, die Varis, Katzenbärchen, die Päriehunde, oder Kälbchen - alles so bezaubernde Tiere. Feine Bilderschau!