Du kannst nur schön, anders geht es nicht bei dir Diese Fotos sind superschön Bei diesem Model auch kein Wunder Ganz bestimmt wirst du noch eine Serie nachlegen, sonst hätte sich die Reise nicht gelohnt
die Reise hätte sich auch so gelohnt. Einfach nur Anori sehen. und Euch zu treffen natürlich auch Aber es gab ja noch viele andere Tiere, und nicht zu vergessen, unseren schönen Lars. Die Bilder folgen nach und nach. Dann muss ich auch noch meine an die hundert kurzen Videos sichten. Es sind so süße Szenen dabei. Ich werde daraus mehrere kurze Videos machen, damit man sie besser angucken kann, ohne dass es langweilig wird. Sehr toll fand ich zum Beispiel die Geparden, die Fußball spielten. auch davon habe ich noch Videos. Ich bin mir sicher, es werden von anderen "Sektenmitgliedern" noch sehr viele Anori-Fotos folgen.
fantastisch Großaufnahmen hast du von dem kleine Wirbelwind gemacht und du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vilmas Sondervorstellung hast du super festgehalten lichen DANK!!
Liebe Monika, Niedlicher und sußer geht es ja gar nicht. Nachdem ich heute in der Mittagspause schon die anderen Fotos angeschaut habe, fängt mein gemütlicher Teil des Abends mit Anori pur an. Ist anderen auch aufgefallen, dass die kleine Anori ganz wunderschöne Augen hat? Und wie ausdrucksstark die schon sind. Liebe Monika, Du erwartest jetzt nicht, dass ich Dir ein Lieblingsfoto aus diesem Album nenne, das ist einfach nicht möglich.
Ein herzlicher Dank fliegt zu Dir nach Berlin Viele liebe Grüße natürlich auch, caren
du macht einfach großartige Fotos. Ich bin total begeistert. An die Szene mit Vilma, die sich direkt vor uns auf die Hintertatzen gesetzt hat, erinnere ich mich noch gut . Die Bärin ist eine großartige Mutter. Sie hat ihren süßen Wirbelwind Anori ständig im Auge, spielt und knuddelt mit der Kleinen und wenn es sein muss, dann gibt es auch mal sprichwörtlich ein paar hinter die süßen Bärenohren.
Hallo Monika! Deine Fotos sind wie immer klasse. Das Kissen lebte nicht lange. Anori ist energisch vorgegangen Ich habe mich gefreut Dich in Wuppertal zu treffen