Unsere Golden Girls sehen wieder richtig fluffig aus
Katjuscha
Tosca
Nancy
Tosca und Kati ganz nah, und es gab kein Gebrumme. Wäre ja schön, wenn Tosca sich langsam beruhigt.
Tosca
Nancy und Kati
Nancy sieht aus, als wenn sie Luftgitarre spielt
Tosca
Maika
Was sich die Beiden wohl zu erzählen haben
Elenantilopen
aufgeplusterte Krähe
Das junge Zebra nahm ein Sandbad
Bei den Bongos gibt es insgesamt drei Jungtiere.
Tayras "Bonnie & Clyde"
Aru
Paul und Amira
Ozelot
Die Leopardin "Chiara" kam nur mal kurz gucken, ob es etwas zum fressen gibt. Sie hat drei Babys in der Wurfhöhle, die kräftig quiekten, als Mama draußen war.
Leopardenpfote
Einige Raubtiere bekamen Kaninchen
Nathan und Miron bekamen vor dem Fressen ein paar Streicheleinheiten
Sie bekamen beide jeweils nur ein Kaninchen Nathan fraß es sofort
während Miron erstmal nur dumm schaute. Er hätte wohl lieber Fleisch gehabt. Nach langem zögern trug er es im Käfig hin und her, ehe er es fraß.
Monika jetzt hatte ich Schnappatmung! Warst du bei den Tigern und Löwen im Gehege, so Auge in Auge? Da fällt mir wirklich der "Kitt" aus der Brille Alle Fotos ein Meisterwerk Die GGs sind wieder Genuss pur Danke, danke, danke Nanni
Monika! Du hast den Tiger sehr gut getroffen. Paul und Amira haben gute Zähne Miron ist noch nie auf der Jagt gewesen. Du bist zu hart zu dem jungen Löwen.
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.04.2012 00:46
Hallo Monika
Wow - da sind wieder einige excellente Aufnahmen dabei. Hast Du schon mal über einen Fotoband mit ausgewählten Bildern nachgedacht? Dass die Damen wieder so gut aussehen, freut mich besonders! Die gähnende Löwin ist klasse. Der Otter gefällt mir auch sehr. Da Foto mit Maika ist schön. und, und, und...... feine Fotostrecke!
Ganz herzlichen Dank für die traumhaften Fotos. Die GG sehen endlich wieder gut aus, und das Foto von Maika begeistert mich. Leider sieht man sie viel zu selten
WOW, einfach nur WOW Ich kann mich nicht für ein Lieblingsmotiv entscheiden ALLE sind einfach nur Dafür freue ich mich zu lesen das Tosca die schöne Katjuscha nicht anbrummt, so soll es sein und gut sehen die Ladies in der Tat aus