Wir nutzten unseren Kölnbesuch, um einen Tag in Wuppertal zu verbringen. Oder haben wir vielleicht den Kölnbesuch so gelegt, dass wir Anori möglichst kurz nach ihrem Schritt in die große Welt besuchen konnten Es wurden schon viele schöne Bilder von Anori gezeigt. Ich habe nun Fotos von der letzten Woche. [/size]
mein Lieblingsbild
das Stehen muss die Kleine noch üben
[size=150]Anori ist wirklich eine ganz süße Maus. Das kleine Gehege hat den Vorteil, dass man Anori und Vilma ganz nah sein kann. Das war`s dann aber auch. Ich bin eben, durch die tolle Anlage in Hellabrunn, doch sehr verwöhnt und fand das gesamte Eisbärenareal nicht so tolle. Besonders gefreut habe ich mich über das kurze Zusammentreffen mit Patentante Uli S. und ihrem Mann Jochen. Anita wer noch mehr Bilder sehen will: https://picasaweb.google.com/1169806023 ... directlink]
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.04.2012 16:31
Nach einer sehr oede Heimfahrt, plus 1 Stunde im Stau, stimmen mich Deine Bilder wieder friedlich. Die Badeaktion haben wir gemeinsam erlebt, aber ich konnte nicht so schöne Bilder davon machen. Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück. Die Bilder von der stillenden Mama sind schön
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.04.2012 17:31
Hallo Anita habe mir gerade all Deine Fotos aus Wuppertal angesehen. Anori mit der Karotte hat einen niedlichen Augenausdruck. Echt süß. Da hattest Du ja Glück, alles so nah fotografieren zu können. Die Fahrt mit der Schwebebahn zum Zoo war bestimmt ein Erlebnis. Bin von Düsseldorf aus mit der S-Bahn nach Wuppertal gefahren. Da ich wenig Zeit hatte, wollte ich kein Risiko mit den diversen Verkehrsmittel eingehen. Beim nächsten Mal vielleicht. Alles Liebe von Brigitte
Nun warst auch Du bei der kleinen Maus. Auch schön für uns, so können wir noch mehr, vor allem auch aktuelle Fotos von der glücklichen kleinen Familie sehen. Die kleine Anori und auch Vilma so nah an der Scheibe zu beobachten, ist schon echt ein tolles Erlebnis. Ich finde es toll, dass Vilma trotz des Wirbelwindes Anori, immer noch Zeit und Lust zum spielen hat. Danke für die süßen Fotos.
na ja, die Anlage! Aber ich habe das erste Mal einen Eisbären direkt ins Auge geblickt. Es war schon toll. Auch habe ich gesehen, dass Eisbären, vielleicht nur die Mädchen, dichte Augenwimpern haben. Wer weiß dass schon? Mich ließen die neuen Erfahrungen, z.B. die Größe der Eisbärin, die kleine Anlage total vergessen.