Heute morgen boten Tosca und Nancy einen traumhaft schönen Anblick. Sie lagen dicht aneinander gekuchelt und schliefen. Nancy hatte eine Vorderpfote auf Tosca gelegt.
In der ersten halben Stunde war ich ganz alleine am Gehege, konnte die Stille und die traute Zweisamkeit der beiden Schmusebären richtig genießen.
Katjuscha war schon wach
Es war schön, den beiden Girls beim Erwachen zuzusehen. Nancy war als erste der beiden wach und nuckelte an Tosca`s Ohr. Sie hat es heute richtig genossen. Jedesmal wenn Nancy eine Pause machte, biß Tosca ihr zärtlich in den Hals, damit sie weitermachen soll.
Diese Ohren
Zeit zum aufstehen, der Service kommt
Katjuscha schaut erwartungsvoll, ob es vielleicht heute auch wieder Lachs gibt
Jaaa
Nancy
Tosca
Tosca ging nach der Fütterung wieder ins Wasser, schwamm und planschte, dass es eine Freude war ihr dabei zuzusehen. Sie versuchte alles, um Nancy auch ins Wasser zu bekommen. Sie währte sich allerdings und blieb auf der Insel.
Dann ging Tosca zu ihr nach oben. Nancy ging ihr gleich wieder ans Ohr. Tosca wollte aber lieber spielen. Es gab eine kleine "Rangelei"
Dann sah ich nur noch dieses Bild. Sie plumpsten beide ins Wasser. Ich weiß nicht, ob Tosca Nancy geschubst hat, es ging alles so schnell
Nancy verschwand aber kurz daruf wieder an Land. Tosca spielte dann mit dem Baum alleine weiter
als Tosca an Land kam, klebte Nancy wie eine Klette an ihr. Sie folgte ihr auf Schritt und Tritt
Kati schlief und Tosca machte den Eindruck, als wenn sie irgendetwas suchen würde. Irgendwie war ihr langweilig. Sie war in Spiellaune.
Nancy
In einem anderen Gehege sah die "Harmonie" zwischen Vater und Tochter etwas anders aus. Papa Ede kackte seiner jüngsten Tochter einfach auf die Nase.