[mittig]On Easter Sunday we visited the Thessaloniki Zoo. It is a beautiful zoo with animals that live in Greece. The zoo is situated in the suburban forest of Thessaloniki. There is no entrance fee. The zoo is more like a park where you can go for a walk and see animals at the same time.
Vielen Dank, Leti, dass du uns in deinen Zoo mitnimmst. Es ist interessant wieviel Vögel dort frei umherlaufen. Gibt es ausser Braunbären noch andere Raubtiere? Toll, dass du uns deinen Bericht und Fotos aus einem griechischen Zoo einstellst. Ich glaube, es ist der erste griechische Zoobericht.
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.04.2012 18:37
Hallo Leti, danke für die Fotos. Es ist sehr interessant immer wieder andere Zoos/Tierparks kennenzulernen. Hallo Gitta, ich habe die Fotos von Nanni auch unter meinen Namen eingestellt, da ich auch nicht wußte, wie es sonst machen sollte. Aber jetzt macht Nanni es selbst.
DANKE - an Gitta das Sie diesen schönen Bericht incl. Bilder für uns eingestellt hat.
das hat gut geklappt, Leti besucht den Heimatzoo und Gitta stellt den Bericht für uns ein, der sooooo sehenswert ist . Wunderschön ist der Panoramablick aus dem ZOO über Thessaloniki , aber auch die ZOO-Bewohner machen einen zufriedenen Eindruck! Ich freue mich sehr über diesen Bericht! Du hattest bestimmt einen schönen Tag im ZOO.
Liebe Leti, vielen Dank für den Bericht aus deinem Heimatzoo! Dass die "Kleintierwelt" sich frei bewegen kann, gefällt mir besonders. Allerdings: Das Rentier hätte ich nicht in Griechenland vermutet Prima Fotos, und die Aussicht ist wirklich grandios.
ich habe Deinen Bericht schon in KWM gesehen und freue mich, nun auch einen Zoo in Griechenland kennen zu lernen. Es scheint wirklich ein schöner Zoo zu sein, und der Blick auf das Meer ist fantastisch. Danke. Viele Grüße nach Griechenland
ich finde es klasse, dass du uns deinen Heimatzoo gezeigt hast Vielen herzlichen Dank Mir hat dein Rundgang durch den Zoo sehr gut gefallen. Es ist schön, dass viele Tiere frei herumlaufen können. Der Blick über Thessaloniki hat mich auch sehr begeistert Vielen Dank auch an Gitta für's Einstellen.