Es sind nun zwei Wochen vergangen, seit ich Anori ,Vilma und Lars das letzte Mal gesehen habe. Also höchste Zeit die kleine Familie wieder zu besuchen.
Nach einer teilweise abenteuerlichen Fahrt durch dichtesten Nebel erreichte ich den Zoo gerade rechtzeitig zur Öffnung.
Das Mutter-Kind Gehege war schon gesäubert, der Frühstückstisch bereits reichlich gedeckt, und den beschlagenen Scheiben wurde mit einem Gummiwischer der Kampf angesagt.
Die Fotos sind teilweise noch ziemlich unscharf, es war einfach zu feucht, die Sonne kam erst später raus.[/size]
Ich grüße an dieser Stelle einmal ganz herzlich alle stillen Leser von Nah und Fern.
Vilma frißt sehr manierlich ihren Anteil vom Steintisch
Die kleine Anori muß sich noch mitten in ihr Frühstück setzen, wenn sie etwas abbekommen möchte
Vilma sieht es gelassen
[size=150]Warum muß ich bloß an " Die Strasse der Ölsardinen " denken ?
Na, habe ich nicht ein ganz entzückendes Töchterchen und eine wunderbare Frau ?[/size]
Ich verrate euch jetzt etwas, und bitte , bitte an alle Freunde und Bekannten weitersagen
An Muttertag, dem 13.05.12 ist meine Kleine im TV zu sehen.
Das ZDF hat weder Kosten noch Mühen gescheut, und es gibt innerhalb des ZDF – Fernsehgarten eine Live-Schaltung zu meiner süßen Maus und ihrer großartigen Mama.
Also , bitte alle an die Geräte, ehe es zum Muttertagsschmaus geht.
wie schön das du Anori wieder besucht hast. du Glückliche
Ist die Kleine gewachsen? oder bilde ich mir das nur ein? Sie ist ein richtiger Wonneproppen und Appetit hat sie immer, die kleine Maus. Ach, wenn ich könnte, würde ich sie immer knuddeln Genau wie alle kleinen Kinder möchte sie nicht schlafen. Man könnte ja was versäumen Das Muttertagsprogramm im ZDF ist ja klasse. Ich werde es nicht versäumen
#15 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 28.04.2012 21:23
Dear Bea, this is a super report!!! And while baby was busy with developing its hunting skills, mommy ate almost everything. TSSTSSTSS! Foei Vilma, you will become fat.