Liebe Gisela, das nenne ich einnen bärigen Bericht. Bären am Morgen, Herz was willst Du mehr? Jedes einzelne Bärengesicht hat mich richtig erfreut. Schon ärgerlich, wenn die Batterien schlapp machen; aber Du hast ja eine riesige Ausbeute an herrlichen Fotos mitgebracht. Dafür ganz lieben Dank. Viele Grüße, caren
ich habe mir erst heute Deinen Bericht und die Fotos in Ruhe angeschaut und bin wieder hin und weg. So tolle Fotos der einzelnen Bären, einfach klasse. Ida auf dem Baum ist echt toll. Ich habe persönlich noch nie einen Braunbären auf einem Baum gesehen. Danke!
#19 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.04.2012 20:22
Liebe Gisela es stimmt, da kommt richtig Freude auf, die Braunbären so glücklich und zufrieden zu sehen. Vielen Dank für die schönen Fotos, wo wir teilhaben dürfen. Liebe Grüße von Brigitte
mich begeistert immer wieder die Mimik aller Bären, das hast Du toll eingefangen. Und irgendwie sehen sie auch alle unbekümmert aus. Vielen Dank für Deinen Bericht!
Deinen Bericht habe ich richtig genossen, vorallem die schönen Fotos von wunderschönen Bären. Es ist so toll zu sehen, wie gut es allen Bewohnern des Bärenwaldes geht und wie sie verwöhnt werden.
Liebe Gisela, auch wenn ich jetzt erst das Vergnügen hatte, Deine neueste Bären-Reportage anzusehen: ich kann nur sagen, dass sie wirklich ein riesiges Vergnügen ist! Und dass ich es mir in einer Mußestunde (ich hoffe doch, die gibt es auch noch mal für mich...) sicher nochmals gönnen werde, dieses Vergnügen! Für mich bist Du ohnehin d i e Bären-Frau par excellence! Deine Fotos zeigen all die Liebe, die Du für diese herrliche Spezies hegst! Lieben Gruß an Dich und Deine Bären! Goldie
vielen Dank für deinen tollen Bericht Ich habe die Runde mit dir durch den Bärenwald sehr genossen. Die Bären sehen sehr zufrieden und entspannt aus. Diese Ruhe, die man spürt, ist einfach herrlich. Schade, dass der Bärenwald so weit weg ist. Ich wüsste sonst, was ich sehr häufig am Wochenende machen würde -dich und "deine" Bären besuchen
Ich freue mich schon auf die nächste Runde durch den Bärenwald
Vielen Dank für den wunderschönen Rundgang durch den Müritzer Bärenwald! Mit Deinen sehr nett geschriebenen Schilderungen von dem Rundgang machst Du einen richtig gelüstig, dort unbedingt auch mal hinzufahren! Und solch super Fotos - auch etliche sehr gelungene Nahaufnahmen hast Du gemacht! Ich habe mir die Bilder schon mehrmals angesehen. Die Bären scheinen schön viel Platz dort zu haben inmitten von diesem herrlichen Wald, richtig idyllisch für die Bären. Da haben es die Bären aber gut! Dieser Bärenwald muß auch für Besucher sehr entspannend sein - so sieht es aus auf Deinen Bildern.
Toll, daß Du es so gut hast, nicht allzu weit weg davon zu wohnen, da kriegen wir schöne weitere Fotos mit der Zeit!
Danke für die Fotos und den Bericht aus dem Müritzbärenpark. Es ist schön zu sehen, wie sich diese Bären wohlfühlen, obwohl einige ein hartes Leben zuvor hatten. Katja, macht dem Namen alle Ehre, indem sie mal ein wenig länger schläft . Und ich hätte nicht gedacht, dass Michal sich so schnell und so gut in die Freiheit hineinfindet. Dies ist so eine drastische Veränderung gewesen, sodass ich Sorge hatte, dass dies ihn überfordert hätte. Klasse, das er nun so leben kann und hoffentlich sich bald nicht mehr an früher erinnert.