#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.04.2012 00:08
Hallo ihr Lieben, bei der heutigen Hitze waren die asiatischen Elefanten in ihrem Element. Sie tobten unter dem Wasserstrahl und bepuderten ihre Haut mit Sand. Es war großartig, wie klein Ludwig mittendrin professionell seinen Rüssel geschwungen hat. Ein Video habe ich noch erstellt, als ich von der Stadt auf den Weg zum Tierpark war. http://www.youtube.com/watch?v=HSEU4jST6Lg Alles Liebe von Brigitte
Liebe Brigitte, ich werde mir gleich noch Deine Video anschauen. ABER so viel vorab. Die Bilder sind super. Ich dachte ja eigentlich immer Ludwig ist wasserscheu. Aber bei über 30 Grad scheint auch er sich dem kühlen Nass hinzugeben. Liebe Grüße Anita
Liebe Brigitte, puuh, Du hast Dich bei der Hitze in den TP gewagt. Und es hat sich wirklich gelohnt; Deine Elefotos sind große KLASSE. Die Elefanten haben sich ganz offensichtlich sehr über die Abkühlung gefreut.
Herzlichen Dank, auch für die bewegten Bilder. Herzliche Grüße, caren
deine Fotos und das Video sind super! Es ist eine Freude zu sehen, wie die Elefanten das kühlende Naß genießen. Die Tiere müssen sich bei diesem Wetter so richtig wohl fühlen.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.04.2012 21:15
Liebe Sylvia S Liebe Bea Liebe Gitta Liebe UrsulaL Liebe Anita Liebe Crissi Liebe Caren Liebe Monika aus Berlin[/b Liebe [b]GiselaH Normalerweise hatte ich mit Hitze noch nie ein Problem. Durch die heftigen Temperaturabfälle und -anstiege merke ich, dass sich mein Kreislauf meldet, wenn ich ohne Kopfbedeckung stundenlang in der Sonne unterwegs bin. Eine Flasche Wasser nehme ich schon mit.
Eine Freundin erzählte mir gestern, dass der kleine Ludwig neulich mit dem Schnabel der Pfauendame auf dem Fels Bekanntschaft machte und er seither etwas zurückhaltender geworden sei, was das Federvieh betrifft.
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.04.2012 22:08
ZitatEine Freundin erzählte mir gestern, dass der kleine Ludwig neulich mit dem Schnabel der Pfauendame auf dem Fels Bekanntschaft machte und er seither etwas zurückhaltender geworden sei, was das Federvieh betrifft
Die Pfaue können sich also durchaus der Zudringlichkeiten erwehren.