Heute gab es ein köstliches Sonntagsmahl für unsere Girls, die alle sehr weiß aussahen. Außer Fleisch gab es Vollkornbrot und Lachsforellen.
Tosca
Katjuscha
Nancy
Tosca
Für lecker Fisch springt Tosca auch von oben
Katjuscha packte den Fisch am Schlawittchen und nahm ihn mit in die Höhle
Tosca läßt sich immer sehr viel Zeit beim fressen. Die anderen beiden Ladys hätten gerne noch etwas abbekommen
Tosca
Katjuscha schlich sich Schritt für Schritt zu Tosca und Nancy vor
und schmiegte immer wieder ihren Kopf an Nancy. Das war so niedlich.
Leider wollte meine Kamera heute nicht so recht. Es gab so niedliche Momente mit den dreien, aber meine Bilder sind alle verschwommen.
Nancy und Kati
Tosca und Kati
Nancy und Kati
Tosca und Nancy
Mittags kam eine Kindergruppe und warf Brötchen und Nüsse ins Wasser. Tosca flog regelrecht ins Wasser, als hätte sie wochenlang nicht zu fressen bekommen.
Kati hatte auch noch Hunger
Nancy hatte keine Lust
Tosca an der Scheibe
und noch ein paar bewegte Bilder der Golden Girls. Am Schluß des Videos kann man sehen, wie gut sich Tosca und Kati als Nussknacker machen.
#4 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 06.05.2012 19:11
Dear Monika, I do not know how you do it, but every time again, you are making such beautiful pics of the animals. Sometimes, I am a bit jealous for that. And the Ladies are really looking white (using special shampoo or so???).
Ich freue mich so sehr für Katjuscha . Hoffentlich bleibt das so schön entspannt zwischen den Bären.
Deine Fotos sind wunderschön und das Video gefällt mir auch. Die Schmusebilder gehen richtig ans Herz. Ach ja, man kann wirklich ganz wunderbar sehen, was für talentierte Nussknacker die Bärinnen sind.
das sind genau die richtigen Bilder für einen guten Start in den Montag Ich freue mich ohne Ende, dass Kati wieder mitkuscheln darf Sie tat mir immer sehr leid, wenn sie ganz allein abseits stand, jetzt ist sie wieder mittendrin Schön, dass die Mädels so gut aussehen und ordentlich Appetit hatten
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.05.2012 07:55
Liebe Monika, ich habe mir gerade das Video angesehen. Es hört sich nach einem entspannenden morgendlichen, meditativen Rundgang an mit Vogelgezwitscher und Kirchengeläute im Hintergrund. Hat mir sehr gut gefallen. Die Natur mit Tier und Mensch im Einklang. Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
Hallo Monika, habe soeben erst Dein Video angeguckt. Das ist ja niedlich Die 3 Bären haben so etwas sanftes Wie behutsam sie die Nüsse auf Ihren Pfoten balancieren, ehe sie sie knacken. Danke auch für die tollen Fotos. LG Gaby