Natürlich bin ich sehr, sehr traurig, dass mein Lars für ein Jahr nach Rostock muss und Sammyline geht es genauso, aber Lars ist gesund und munter und ich bin sicher, dass Lars mit seinem Charm Vienna, die Pfleger und Besucher um die Tatze wickeln wird. Er ist ein besonders lieber und verträglicher Bär und wird sich in Rostock für die Zeit einleben. Nichtsdestotrotz ist er Wuppertaler bzw. Larsbergener und wird in seine "Heimat" zurückkehren, wo wir und die Pfleger ihn ungeduldig, mit weit offenen Armen und vielen Snacks erwarten.
Wie schon gesagt, liegt Rostock für uns nicht gerade um die Ecke, aber wir werden versuchen unseren Lars bald zu besuchen. Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn einige von Euch schon die Möglichkeit hätten, ihn zu besuchen und hier zu berichten wie es ihm geht.
Gisela, Dir schon mal herzlichen Dank dafür .
Herzlichen Dank auch an Herrn Kühn, dass er Lars begleitet und auf ihn aufgepasst hat. Es ist für Lars bestimmt leichter, wenn ein Vertrauter dabei ist und der in Menschensprache sagen kann, welchen Wohnungsstil (Mulch), welche Snacks (von Rosinenstuten, Weintrauben, Melone, Kürbis, Lachs, Nüsse und und und.....) man bevorzugt.
Liebe Grüße
Nesumi