Aber du bist eben der BESTE EISBÄRENPAPA DER WELT und möchtest das es deinem Töchterchen Anori und Mama Vilma in Wuppertal an nichts fehlen soll. Für die beiden gehst du sogar auf eine weite Reise.Lars du bist ein ganz besonderer Eisbär
Von Herzen wünsche ich dir ,dass du in Rostock genau so geliebt und verwöhnt wirst wie in Wuppertal von deinem tollen Eisbären-Team.
Machs gut Lars und komme Gesund bald wieder nachhause
Liebe Uli
Danke für die schönen Bilder die du noch vor Lars Abreise gemacht hast
Laßt euch mal ganz feste knuddeln Euer Patenkind Lars wird euch fehlen
Aber er kommt wieder
und Rostock ist nicht weit Soll ja eine sehr schöne Stadt sein
Ich finde es supertoll von euch das ihr die Patenschaft für Lars auch für dieses Jahr weiter übernommen habt. Das ist Eisbärenliebe,wie sie mir gefällt
Hallo Uli, das Lars umziehen wird/ muss habe ich mir eigentlich schon gedacht. Das ist ja oft der Fall, wenn die Anlage zu klein ist. Ich wünsche Lars alles gute in Rostock. Danke für den Link und das schöne Video. Liebe Grüße Anita
Danke Uli, für dieses Bericht. Ich wüsste es nicht, aber war trotzdem nicht überrascht ... Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, bestimmt wegen der Platzmangel eingegeben. Jetzt haben Vilma und Anori die grosse(re) Anlage für sichselbst - kan die kleine richtig schwimmen lernen ...
Schade, dass er sich nun schon wieder auf neue Pfleger und eine neue Umgebung einstellen muss.
Ich wünsche Lars ,dass er ein problemloses Zusammenleben mit Vienna hat, und eine gute Zeit in Rostock verbringt.
Es tut mir auch für Nesumi und Sammyline sehr leid. Rostock liegt nun einmal nicht um die Ecke von Düsseldorf sondern über 550 km entfernt. Da besucht man sein Patenkind nicht mal eben am Sonntagmorgen . Nesumi , lasse dich einmal virtuell drücken.
Hallo Uli, das kam aber jetzt doch plötzlich - bestimmt auch für den Oberbürgermeister. Zum Glück konnte ich ihn am Sonntag noch interviewen. Das ganze Interview und die letzten Bilder für lange Zeit aus Larsbergen kommen am Wochenende.
Hallo Wally-Mäuschen ! Nicht traurig sein. Lars hat mir gesagt, dass die Zweibeiner nach Thailand reisen und er nur nach Rostock darf. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Wir haben uns schon div. Zugverbindungen nach Rostock rausgesucht und werden ihn ganz bald besuchen - dazu kommt noch, dass wir noch nicht in Rostock waren.
Vielleicht kann ich Dich mit ein paar der Foto´s vom Sonntag ein bisschen trösten. Was hälts Du davon, wenn wir Lars einfach den Spaß von Herzen gönnen. So schwer es auch ist.
Ich habe auch vermutet, dass Lars vorübergehend in einen anderen Zoo kommt. Er tut mir leid, dass er schon wieder umziehen muss, aber die Mutter-Kind- Anlage wäre für ihn ja auch nicht optimal gewesen. Ich wünsche Lars, dass er in Rostock eine schöne Zeit hat.
#15 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.05.2012 17:30
Hallo Uli,
Puh, was für eine Nachricht.
Danke für die Info und die Fotos. Es tut mir leid für Lars aber ich hoffe auch sehr, daß er sich in Rostock wohl fühlt und er nette Pfleger und viel Spielzeug bekommt. Kennt jemand die Anlage in Rostock? Ist sie groß? Wenn Lars nach in einem Jahr wieder kommt, dann heißt das Anori geht mit einem Jahr weg? Ich hoffe, er wird kein „Reisebär“ wie Felix.