#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.05.2012 00:04
Liebe Foris, wer noch nicht müde ist und schlafen gegangen ist, hier gibt es noch eine Spät-Vorstellung. Nachdem sich die Eisbären schon bettfein gemacht haben, überraschte mich noch Leopard Julius mit einem aufregenden Scheiben-Kontakt. Ich war zwar mit etwas Abstand an der Scheibe, aber der Raubtier-Blickkontakt hat mich schon in innere Aufregung versetzt. Nun habe ich auch noch den zweiten kleinen Pinguin gesehen. Die Kleinen sind süß. Die Löwen lagen majestätisch im Gehege. Die Fischkatze war dabei, einen Tennisball aus dem Wasser zu fischen. Yoghis Äuglein werden sofort hellwach, wenn der Eisbär-Pfleger in seine Nähe kommt. Die kleine Diva machte elegante Bewegungen in der Halbwach-Stellung. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Liebe Caren - Warum hast Du auf nicht auf mich gewartet ? Du kennst doch meine Dates bei den Wildhunden. Dein Sir Julius [/size]
[size=150] Der Yoghi lächelt, als der Pfleger kommt
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.05.2012 00:44
Hallo Brigitte
Bei deinen Bildern schlägt das Herz des Katzenfreunds höher. Das Foto oben von Julius ist genial. Aber auch die Löwenjungs, der Tiger und die Fischkatze. Natürlich freue ich mich, dass es Yoghi und Giovanna so gemütlich haben.
Liebe Brigitte, die Nachtvorstellung hat mir jetzt ausgesprochen gut gefallen. Das ist ein wunderschöner Mix, der meinen tierischen Freunden hier einen wunderbaren Auftritt gibt.
Bitte sag doch Sir Julius, dass ich gerne gewartet hätte, aber meine Füße waren kurz vor dem Streik und uns hing der Magen auf den Schuhen. Ich muss unbedingt mit Julius ein neues Date ausmachen. Bei Giovanna&Yoghi hatten wir ja eine sehr langen Besuch gemacht.
Ich habe mich gefreut, den schönen Julius immer bei Dir antreffen zu können.
Vielen Dank für dieses herrliche Kino, Liebe Grüße, caren
Julius ist ein Gedicht , aber auch die Löwen und der Tiger gefallen mir sehr gut. Abgesehen von Giovanna und Yoghi Doch auch die anderen Fotos sind dir sehr gut gelungen Danke für den schönen Rundgang!
wunderschöne Fotos aus dem Tierpark hat du mitgebracht und die von den Raubkatzen sind mein Favorit DANKE!
Doch das tolle Video, hat mir als absoluter Katzenfan, mein Herz höher schlagen lassen Toll wie du das hingekriegt hast , keine meiner Katzen hat sich länger an einer Leine führen lassen
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.05.2012 21:36
Hallo liebe Crissi Hallo liebe Caren Hallo liebe Mona Hallo liebe Monika Herzlichen Dank für Eure netten Feedbacks zu den Raubkatzen und zu Yoghis Speckfältchen am Halse. Bedingt durch die intensive Behandlung Diabetes hat Mieze eine intensive Verbindung zu mir bekommen. Bin ihr 3. Besitzer und sie war schwer krank und sehr aggressiv, als ich sie bekommen habe. Jetzt ist sie genau das Gegenteil. Alles Liebe von Brigitte
danke für die wunderschönen Fotos aus dem Tierpark.
Aber das Schönste für mich ist das Video von Miez Miez . Ich finde es so toll, wie sie an der Leine läuft. So schön macht das nicht einmal jeder Hund. Vielen Dank dafür .
Hallo Brigitte, danke für die schönen Fotos und Deine bewegten Bilder. Es macht immer Spaß mit Dir - durch Deine Videos - durch den Zoo zu gehen Liebe Grüße Anita
deine Bilder sind , Julius schaut dich direkt an! Die kleinen Pinguine sind ja goldig, ich glaube, da wäre ich gar nicht mehr wegzukriegen Danke für deine feinen Aufnahmen aus dem Tierpark Hellabrunn,
#15 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.05.2012 19:15
Hallo Gitte,
danke für den Rundgang. Yoghi und Julius sind für mich sehr beeindruckend aber natürlich auch Giovanna. Miez Miez ist für mich der Star. Schiff zu fahren mit Miez Miez ist etwas ganz besonderes.