Hallo Rena und Uli,
ich bin gerade etwas verwundert über eure Äußerungen, sehr sogar!
Nicht einmal ansatzweise werde ihr eine Äußerung von mir in die Richtung finden, dass Lars in den Genuss einer neuen Anlage im Zoo Rostock kommen wird. Ich kann rechnen und weiß, wieviel Zeit bis dahin noch ins Land gehen wird. Das erforderliche Geld will auch erst noch beschafft werden.
Ich freue mich einfach darüber, dass in Rostock geplant und gebaut werden wird und eine überholte und veraltete Anlage dann Geschichte ist. Ich freue mich für den schönen Rostocker Zoo und für JEDEN Bären, der dann dort leben darf.
Wenn sie gesund bleibt, dann wird Vienna das noch erleben, Churchill garantiert nicht mehr. Wer noch dazu kommt, das wird die Zeit zeigen.
PS: Ich dachte, dass es Eisbärenfreunde generell interessiert, wenn irgendwo daran gearbeitet wird, dass die Lebensbedingungen der Tiere verbessert werden. Wenn das nicht so ist, dann überlest es einfach.
Ach übrigens, wer sticheln und stänkern will, sollte gründlich recherchieren und belastbare Angriffspunkte benutzen, sonst läuft so etwas ins Leere !.