Ich finde das Hasenvideo mit dem Jungen auch köstlich. Ich konnte nur erahnen wer du bist, wir kenne uns ja nicht. Aber vielleicht lernern wir uns mal kennen!?
Das Video von den Straßenhunden geht ganz schön an Herz und Nieren!! Diese Hundeblicke Wie schön, dass man sich jetzt um einige kümmert.
Danke für das Hasenportrait ! Mona, du hast Recht, nun kann Häs-Li in Ruhe seine Möhrchen futtern, keine Erwartungshaltung plagt ihn
Das Video ist ja drollig, ein Interview mit der Tipp-Gemeinschaft, die Begeisterung des kleinen Jungen schwappt offensichtlich auf das Publikum über, nicht wahr Ursi?
Frauke, ja ich war voll begeistert wie man gesehen hat Die sind aber alle auch total niedlich
So für heute mache ich das Licht aus in der Hasenarena Schweiz, morgen gehts dann dann schon so richtig zur Sache erster 1/4 Final Portugal - Tschechien mit dem Tipp von "Sir" Blackham, bin schon sehr gespannt wie er tippt
Video folgt morgen im laufe des Tages
Gute Nacht und zum Abschluss noch ein Witz den mir die Hasenbande anvertraut hat
Häschen fragt die Oma: "Haddu Glühbirne?" Oma bejaht. "Arme Oma", bedauert sie Häschen. "Muddu zum Doktor, haddu Fieber."
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
und gibt hier den Tipp ab für das erste 1/4 Finalspiel von heute abend zwischen Portugal - Tschechien
Blackham glaubt das es ein enges Spiel geben wird, das erst ganz zum Schluss also weder in der Regulären noch in der Nachspielzeit entschieden wird , aber schaut selbst ....
Für Schweini geht es mit dem Viertelfinal Deutschland - Griechenland erstmals richtig ans Eingemachte. Er tippt heute Nachmittag , das Video folgt dann morgen
Ursi
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Hallo Ursi, ich glaube zwar auch, dass Portugal heute Abend gewinnt - aber Sir Blackham hat sich heute doch recht schwer getan , 3 x Anpfiff, weil der Hase immer wieder in seine Kabine hoppelt. Mal sehen, was er uns damit sagen will Morgen wird es richtig spannend, ich hoffe, die Schwyz drückt die Daumen für das Nachbarland ?
Ja Frauke, Sir Blackham hatte die Nasen voll von Rüebli hat sich ja zum Schluss das feine Salatblat geschnappt
und morgen wissen wir wie Schweini Euren Match getippt hat und ob er überhaupt Lust hatte
Liebe Frauke, solange ihr Deutschen nicht gegen England spielt (das könnte dann allerdings im Halbfinale der Fall sein) drücke ich (mit meinem kleinen Prozent an deutschem Blut) natürlich Euch auch die Daumen
Ursi
bald 1000 klicks in "unserer" Hasenarena (gut, einige sind natürlich auch von mir) trotzdem freut es mich das ihr die Rabinho, Blackham, Häs-Li und Schweini so zahlreich besucht
Ursi
und Sir Blackham hatte nen guten Riecher, er hat Portugal zwar erst im Elfmeterschiessen als Sieger gesehen, trotzdem sollte er ne Ladung Möhrchen erhalten Super Blackham Frauke, Ronaldos "Frise" sass wieder wie "angeklebt" (so sieht es zumindest in der Zeitung aus...)
und nun geht das gehupe der Portugiesen wieder los
und morgen kommt, nein, nicht Kurt sondern Schweini, der hat bis anhin 60% richtig getippt Mal schauen was er zu Eurem Spiel zu sagen hat....
Euch allen, allen voran Steve gebe ich diesen mit...
Ich finde es reicht doch wenn die Hasen den richtigen Sieger tippen, das ist schwer genug und nun sollten sie noch tippen ob in der normalen Spielzeit, Verlängerung oder Elfmeterschiessen
er hat bis anhin eine Trefferquote von 60 %, ist momentan der beste Tipp Hase und orakelt Euer Spiel Deutschland - Griechenland Für ihn gibt es einen Sieger in der normalen Spielzeit