Der Hasenstall freut sich, Blackham hatte mit Spanien wieder den richtige Riecher und ein paar weitere Möhrchen auf sicher
Super Sir Blackham
morgen bin ich gespannt wie Schweini tippt wenn "meine" Engländer gegen Italien spielen
so für heute wieder Licht aus in der Hasenarena Schweiz, auch wenn ich ja die Spiele nicht schaue, bin ich schon ein wenig nervös und drücke den Three Lions natürlich gaaanz fest
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
und hier ist Schweinis Tipp zu England - Italien , wenn das wirklich so ist, brauchts Nerven.... ich glaube Schweini hat sich an die Elfmeterqualitäten ( )der Engländer erinnert und tippt desswegen so...
auch wenn seine Quote dann wieder sinkt, so hoffe ich für dieses mal sehr das er falsch liegt und das Spiel vorher zu gunsten der Three Lions entschieden wird
Ursi
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
England hat noch so einige Rechnungen offen gegen die Deutschen und wenn es dazu kommen sollte, hoffe ich natürlich auf die Revange der letzten Jahre auch wenn s für Schweini wieder die Quote drückt, Sir Blackham liegt mit seinen 100% in der KO Phase ganz oben aber natürlich kriegt auch Schweini seine Möhrli .....
und als Einstimmung das für mich beste Fussball Lied das es gibt
so nun lösche ich für heute das Licht in der Hasenarena Schweiz. Ich werde zu Bett gehen und hoffen das es für England reicht mein Vater wird mich ja per SMS informieren.
Nach wie vor stehts ja 0:0, ein Spiel also auf Messer s Schneide...
die nächsten Tipps von Blackham und Schweini zum 1/2 Finale (hoffentlich mit England) dann mitte Woche...
Heute wird Schweini sich hoffentlich vertippen
Ursi
#201 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.06.2012 23:30
Ursi - schade dass Du das Spiel nicht gesehen hast. die Italiener spielten sooo gut, nix "hinten rein stellen". Für mich bis jetzt das beste Spiel der EM ! - im Elferschießen muß man halt Glück haben, das gilt für beide Mannschaften. Ich freue mich für Italien und auf Donnerstag. Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen dieses gute Mannschaft.
genau dies hat schweini vorausgesagt penalty und england passen einfach nicht muss dies erst mal verdauen, wie das gehuppe der italos bis mitte woche mit denn halbfinal tipps
Ursi
ich bin noch immer sehr enttäuscht über das ausscheiden der Engländer, Elfmeterschiessen und England passen einfach nicht zusammen, auf ein neues an der WM 2014... England Fan Forever
die nächsten Tipps folgen mitte Woche ....
Ursi
Hallo Ursi, ich gehe zunächst von dem Naheliegenden aus: Der Schweini hat keinen großen Hunger gehabt, das Möhrchen mit Salatblatt reizte ihn erst im zweiten Anlauf. Aber: Ich weiß, das ist gegen die Regel, hier geht es schließlich um eine wichtige Sache Da du so eine leidenschaftliche Anhängerin der Engländer bist, bedeutet dies nun eine große Enttäuschung für dich. Aber stelle dir vor, Deutschland und England hätten sich gegenübergestanden, was dann? Mit den Italienern wird es nun spannend, schwer einzuschätzen... Mal sehen, was die Mümmelmänner dann voraussagen
Frauke, ich hätte gerne England - Deutschland gesehen und natürlich hätte ich auf Revange gehofft, das sich das Blatt bei dieser Paarung auch mal wendet.
Nun gut, nun müsst ihr gegen die unbequemen Italiener, sicher keine einfach Aufgabe und auch ich bin gespannt was Blackham und Schweini tippen, bei den beiden gehts auch noch darum wer dann den Final tippen darf
Am Mittwoch dann der erste Tipp von Blackham zu Portugal -Spanien und am Donnerstag, wie könnte es anders sein, Freund Schweini tippt dann EuerSpiel
Ursi
Morgen gehts wieder um die Wurst Sir Blackham hat heute schon seinen Tipp orakelt zwischen Spanien und Portugal, wen er favorisiert bzw. wie er sich entschieden hat erfahrt ihr wie immer morgen per Video im laufe des Tages
Licht aus in der Hasenarena und bis morgen, da rollt der Fussball (leider ohne England) wieder ....
Ursi
mit diesem Tipp hat er gute Chancen auch das Finale tippen zu dürfen , in der KO Phase hat er 100%, Schweini hat einmal falsch gelegen... Die Leser (also wir) dürfen am Donnerstag/Freitag entscheiden wer den Final tippen darf, ich werde den Link dann wieder einstellen und hoffe auf Blackham
Bin gespannt ob der Schwarze wieder ins schwarze trifft
Neute Nachmittag ist Schweini dann im Einsatz und tippt Euer Spiel , das Video folgt dann morgen im laufe des Tages....
Ursi
Ich stelle sobald vorhanden den Link zum Voting welcher Hase den Finale tippen darf ein, ich mag Schweini sehr, aber Blackham hatte in der KO Phase alles richtig
und hier der für Euch wichtige Tipp von Schweini zu Deutschland - Italien und Schweini schmeckte das Rüebli , er machte sich zackig auf das Tor, für ihn gabs keine Frage wer heute gewinnt