Vielleicht wollte Langohr Schweini bei diesem brisanten Match nicht zu parteiisch sein
ab morgen orakeln sind dann wieder, wir erwarten ab Freitag bis Montag endlich sonniges und wärmeres Wetter, das wird die Schönwetterhasen freuen, dann gibts auch immer mehr Publikum in der Hasenarena
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Die Hasenbande hat mich nach Eurem Befinden, Eurem Puls gefragt, allen voran Schweini macht sich ein wenig Sorgen um Steve
Sein Tipp an Euch (da er ja sonst streikte) tiiiiiiieeeeeef durchatmen, das Six Pack Bier bereit stellen oder sich langsam zur Fanmeile begeben (notfalls den Defibrillator bereit halten )
Die Hasen müssen ja unparteiisch sein, aber ich mach mal diesen hier...
guten Match und morgen wird hoffentlich in der Hasenarena wieder orakelt
Ursi
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
#78 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.06.2012 19:01
wird schon schiefgehen, Ursi... Wir haben ja bereits drei Punkte - Holland dagegen MUSS gewinnen. Uns würde zur Not auch ein Unentschieden reichen... Es wird sicher ein hartes Spiel.
Ach Ursi, nun bin ich aber enttäuscht. Ausgerechnet vor "unserem" Spiel gibt es einen kompletten Hasenstreik und dafür ein Interview Die paar Regentropfen dürften die Langohren eigentlich nicht aus dem Konzept bringen, man stelle sich vor, die Fußballer würden genauso reagieren
ich kann das Video mit Emma leider nicht sehen , hat sie richtig getippt Auch witzige Idee
@ Frauke
Ich glaube Schweini wollte sich nicht in die nesseln setzen bei so einem brisanten Match So hatten wir aber mal einen Blick in den Innenbereich, in die Katakomben , der ist sonst nur VIP s gewährt
Aber im ernst, Kaninchen mögen Regen gar nicht und so finde ich es auch gut das im Sinne der Tiere entschieden worden ist. Es hat wirklich den ganzen Tag Bindfäden geregnet Aber ab morgen wird es besser und es wird wieder orakelt was das Zeug hält, es gibt ja noch ein mindestens ein Deutsches Spiel nun gehts bald los, gerne würde ich jetzt Mäuschen spielen und in die Wohnungen in Deutschland schauen
Ursi
was für ein schönes Video von euer Emma Sie ist ja ein tolles Schwein Jetzt wo Schweini wegen Regen keine Voraussage machen konnte, was ich voll verstehe, hat Emma die Sache übernommen Drücken wir fest die , dass Emma recht hat. Aber sie hat ja schon mal richtig getippt, da kann ja nichts schief gehen. Danke für das tolle Video
@Ursi, das dauert etwas länger bis das Video losgeht. Ich dachte zuerst auch, ich könnte es nicht sehen. Probier es nochmal.
Schweini hat mir mitgeteilt das heute "Gomez" Tag ist das läuft ja wie geschmiert, bald können die Holländer wohl die Heimreise antreten und ehrlich gesagt glaube ich, Schweini hätte sowiso ins deutsche Rüebli gebissen
Weiter so, schwarz/rot/gold
@ Mona
ich habe wahrscheinlich nicht die neuste Version, desshalb kann ich es nicht öffnen Aber Danke für den Tipp...
@ Ursula L
Clevere Antonia
Ursi
Da heute gestreikt wurde, mache ich auch mal früher dicht und gehe in die Heia ich das Deutschland den Vorsprung verwaltet oder sogar noch ausbauen kann, ich glaube das lassen sie sich nicht mehr nehmen
Bis morgen, dann wird hoffentlich wieder orakelt, da nun heute Schweini und Häs-Li dran gewesen wären, weiss ich nun noch nicht wer morgen orakelt, ob es diese beiden oder Blackham und Rabinho, man darf gespannt sein
und
Ursi