(unter uns gesagt, den Hasen wird es egal sein wer gewinnt und Rüebli bekommen sie ja eh), dennoch möchte ich das mein Blackham das Feld von hinten aufrollt und auch das Rabinho nicht immer als Loser abgestempelt wird
Für die Statistik sind die beiden "Fehleinschätzungen" natürlich nicht gut... aber auch das interessiert die Hasen kaum
Gute Nacht
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Aber Schweini , auch wenn Du ein süsses "Kerli" bist und Du bis anhin eine makellose Bilanz aufweist, so hoffe ich doch heute aus eigenem Interesse das Du falsch liegst Er orakelt das Spiel England-Schweden bei prächtigstem Wetter
Auch super Schweini kann sich mal irren, er war heute auch nicht ganz so flott auf dem Parkett ääähm Rasen
Musste er seine Fussballschuhe wechseln ?, die Stollenschuhe waren vielleicht auf diesem Rasen ungeeignet und dann legte er sich auch noch mit den gegnerischen Fans an
Bevor er sich dann doch noch für den "Aussenseiter" entschied
einfach herrlich diese Hoppler
Ursi
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
@ Ursula L. @ Mona @ Crissi @ Frauke @ Goldie @ Conny @ Steve @ ALLE
Ursula, nun konnte ich Schwein Emmas Videos endlich mal öffnen, die ist auch sowas von niedlich und hat ja wie Schweini (der Name verbindet wohl) 100% Treffsicherheit bewiesen
nun aber liegt hier schon vorgezogen ihr Tipp zu Deutschland-Dänemark bereit Was möchte sie uns damit sagen
Habe gerade gelesen das im Hasenstall das grosse zittern los geht Nach der Vorrunde werden 2 Hasen von den "Blick" Lesern abgewählt, also dürfen dann nur noch 2 Hasen die wichtigen Matches tippen.
Ich stelle dann denn Link zum voten ein und hoffe das ihr ausser für "Euren" Schweini auch ein für meinen Blackham habt, der möchte seine Tippfehler wieder gut machen, zeigen das er ein richtiger Experte ist....
Danke im voraus , auch in Blackhams Namen...
Ursi
@ Ursi ich warte schon auf den link, möchte doch gerne voten! Ich hoffe, Häs-Li hat viele Anhänger, vom Faktor liegt dieses Langohr recht weit vorne
Emma ist ein goldiges Wollschwein, solche wackelnden Ohren habe ich bei einem Schwein noch nie gesehen, hahaha. Auf jeden Fall hat sie doch mit großem Appetit aus dem deutschen Napf gefressen, werten wir das mal als gutes Omen für Sonntag
Ich mag alle gerne, aber mein Favorit ist doch Blackham , ich hoffe er darf weiter tippen...
und Häs-Li hat den 7 ten Hasen Sinn bewiesen, er verschwand beim tippen wieder in die Katakomben, genau wie die Spieler dann auf dem Rasen wegen des Gewitters.
Leider hat es dann mit dem Tipp Ukraine nicht geklappt
und nun sind meine Engländer dran
Schweini setzt ja auf Schweden , heute vertippt er sich (hoffentlich)
und morgen wieder Bühne frei für die glücklosen Rabinho und Blackham
Ursi
Weniger Hasen, aber dafür einer von beiden Blackham sonst weint mein Herz
PS: Blackham tippt morgen schon wieder ein Russland Match, die haben ihm nie Glück gebracht, das erste mal als er ins russische Rüebli biss, war er 3 Sekunden zu spät, bei Polen-Russland setzte er auf die Polen, da gabts ein Unentschieden und morgen Polen - Griechenland, ich weiss schon heute wie er tippt Ohhh jeee, ich muss den glaube ich bald mal besuchen und ein paar Extra Möhrli bringen
Ursi
solange die Hasenbande nicht gegen England tippt, dürfen alle ihre Tipps stimmen
Schweini kann es verkraften, das nächste Spiel kommt bestimmt, morgen aber wieder die schwarz/weisse Glücklosigkeit, Blackham/Rabinho, bitte gaaanz fest
gute Nacht, für heute Licht aus in der Hasenarena Schweiz
Ursi