Du brauchst keine Spiegelreflexkamera, deine Bilder gefallen mir sehr gut. habe ich mich über die Bilder mit dem Hütchen auf dem Kopf. Hoffentlich kommt Vilma bald wieder zur Ruhe.
Liebe Nanni, herzlichen Dank für Deine schönen Fotos. Auch Spiegelreflexkameras machen durchaus auch unscharfe Fotos, wenn man durch dicke Glasscheiben hindurch muss. In einer FotoCommunity ist das sicherlich ein großes Problem, hier aber nicht.
Mir gefallen Deine Fotos, weil viel Herzblut durchfliesst, und hier kommt es auf das Motiv an und nicht auf KALTE, perfekte Fotos.
Ich danke Dir sehr für Deine schönen Fotos und die "behütetete" Anori ist ja überhaupt der Hit
Viele liebe GRüße und einen schönen Abend wünscht Dir caren
es können nie genügend Fotos sein. Mein Gott, die "Kleene" wächst ja wirklich schnell, aber sie ist immer noch sehr süß. Vor allem mit Hütchen auf dem Kopf. Vielleicht hatte Vilma ja nur ihren Wandertag. Deine Bilder sind toll auch ohne Spiegelreflex-Kamera. Ich habe auch "nur" eine Kompaktkamera und die ist nur auf Automatik gestellt, weil ich mit den ganzen Eintellungen auch nichts am Hut habe. Danke für die tollen Fotos.
Nanni, Klasse Fotos, klasse Kamera. Einfach so! Was für Kamera man auch hat, es gibt immer bessere. Es ist aber nicht die Kamera, aber das Aug und das Herz dass das Bild "einfangen". Und das letzte ist deine Bilder an zu sehen. Also sind deine Fotos für mich wunderbar gelungen und ich habe sie genossen!
Liebe Nanni! Die Bilder sind gut geworden. Du kannst ruhig noch mehr davon zeigen Anori mit dem roten Hut ist einfach klasse. Die Bilder im Wasser und unter dem Wasser sind schön.
Ich finde Deine Bilder klasse Anori wächst so schnell, das ist der Wahnsinn Es ist die reine Freude, ihr beim Spielen mit ihrem Hütchen zuzusehen, ich kann mir gut vorstellen dass ihr laut lachen musstet
Wie Frans schon gesagt hat, das Bild wirkt nicht nur in seiner Perfektion. Ich habe mit meiner Schwägerin, sie ist in einem Photoclub, immer kontroverse Diskussionen. Die Mitglieder des Clubs bearbeiten natürlich jedes Bild und mir fehlt dann ab und zu die "Seele des Bildes". Das gleiche empfinde ich, wenn ich alte Fotos von z.B. Sophia Loren betrachte und dann die bearbeiteten der jetzigen Generation berühmter Schauspielerinnen, die wirken alle gleich.
Also herzlichen Dank für die schönen, lebendigen, stimmungsvollen, Anoribilder - und es können nie genug sein!!
VIOLETTA
P.S. Ich bearbeiten meine Bilder nicht - auch weil ich es gar nicht kann (bis auf Ausschnitte erstellen etc.)