Gestern war mal wieder Anori-Time! Morgens schien hier die Sonne, je näher ich gen Wuppertal kam wurde es zunehmend bewölkter!
Kurz nach 8h stand ich vor dem Zoogelände und musste noch ein wenig warten.. Dieses Mal habe ich das schöne Auto nicht gesehen. Doch die Zeit bis zur Öffnung verging wie im Flug.
Endlich Einlass, kaum um die Ecke gebogen, sah ich auch schon Vilma und klein Anori hintendran. Meine Schritte wurden noch schneller! Leckeres Brot und Träubchen hatte ich auch im Gepäck, ob Vilma diesen Duft schon in der Nase hatte??
Nein, nein, sie hatte heute ihren "Rennrumchen-Tag ". Sie lief ohne Unterbrechung auf der Anlage hin und her und hin und her! Anori schien mir, war ein wenig perplex! Was war nur mit Mama los
Hier nun ein paar Fotos, die nicht immer gut geworden sind. Ein Fotograf, der mit mir am Gehege stand meinte, mit der Kamera klappt das nicht mit guten Fotos. Eine Spiegelreflex solle ich mir anschaffen...
Diesen kleinen Bericht schicke ich schon mal ab, bevor er im Nirvana verschwindet! Also, bis gleich!