Hallo Ihr Lieben. Da wir am nächsten Wochenende wieder nach Larsbergen fahren wollte ich die heutigen Bilder eigentlich in mein Archiv verschieben. Aber jetzt denke ich, dass das sehr schade gewesen wäre. Also habe ich mir gedacht, dass ich die Fotos zur Vorfreude auf den 11.08.2012 doch einstelle und hoffe, dass sie Euch gefallen werden.
Vilma : Guten Morgen, Anori, hast du gut geschlafen ?Oder hast du wieder die ganze Nacht mit Papa telefoniert ?
Anori : Nein Mama, Papa hatte für mich keine Zeit.
Vilma : Warum ?
Anori : Der mußte mit den Eiern spielen die er geschenkt bekommen hat.
Vilma : Warum denn mitten in der Nacht ?
Anori : Weil dann Oma schläft und ihn nicht stören kann.
Vilma : Ja das stimmt, mit deiner Oma ist nicht immer gut kirschenessen.
Anori : Gut Mama, dass die nicht bei uns wohnen darf.
Anori : Mama, wo kommt den die laute Musik her ?
Vilma : Die kommt von der Kirmes unter am Stadion.
Anori : Was ist eine Kirmes ?
Vilma : Da kann man Karousell fahren und Zuckerwatte essen und auch Currywurst kann man da essen.
Anori : Mama, gehen wir da auch mal hin ?
Vilma : Ich weiss nicht ob du das wirklich möchtest. Da gibt es auch eine Geisterbahn und da bekommst du bestimmt Angst und kannst dann nachts nicht schlafen.
Anori : Mama, was ist eine Geisterbahn ?
Vilma : Da sitzt man in einem Wagen und fährt durch ganz dunkle Zimmer und dann kommen da ganz komische Gestalten die erschrecken wollen und man bekommt Angst.
Anori : Mama, da brauchst du dir aber garkeine Sorgen machen. Das bin ich doch gewöhnt. Das haben wir doch jeden Tag im Schaufenster von Papa´s Audienzzimmer. Da habe ich keine Angst mehr vor.
Vilma : Du bist aber heute auch ganz schön frech, meine Kleine.
Anori : Mama, warum hast du nachts immer so lange dein Licht noch an ?
Vilma : Du weißt doch, dass Papa mit verboten hat einen roten Teppich auf die Larsbergen Allee zu legen. Das ist doch viel zu teuer.
Anori : Verdienst du jetzt nachts das Geld für deinen Teppich.
Vilma : Natürlich nicht, meine Kleine. Aber ich stricke mir jetzt selber einen Teppich. Das wird bestimmt dann auch billiger.
Anori : Das ist aber toll von dir.
Vilma : So sind wir Frauen, was wir haben wollen kriegen wir auch. (Meistens)