Bin seit Donnerstag in Schottland in den Highlands und begeistert. Freitag war ich den ganzen Tag im Wildlife Park, nun schmerzen die Beine und ich bin tierisch müde, möchte euch aber trotzdem schon einen ersten Eindruck wiedergeben. Arktos und Walker geht es dort sehr gut, die Tierpflegerin ist sehr nett und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Ein genauer Bericht erfolgt in der nächsten Woche.
Hier noch ein paar Fotos:
[mittig]Arktos und Walker bei ihrer Lieblingsbeschäftigung[/mittig]
[mittig][/mittig]
[mittig]Wir warten auf das Fressen (Arktos)[/mittig]
[mittig][/mittig]
[mittig]Walker fehlt ein Zahn[/mittig]
[mittig][/mittig]
[mittig]Arktos[/mittig]
[mittig][/mittig]
[mittig]Ganz nah bei den Eisbären[/mittig]
[mittig][/mittig]
[mittig]Tiere in einer großartigen Landschaft[/mittig]
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.07.2012 07:06
Hallo Barbara
Danke für deine ersten Eindrücke aus Schottland. Prima, dass sich Walker und Arktos so gut verstehen. Den Zahn mußte man Walker letztes Jahr herausoperieren. http://www.schwaebische.de/journal/verm ... gid,1.html
hab' ganz lieben Dank für Deinen ersten Eindrucks-Bericht von Walker & Arktos. Ich bin sehr happy, dass sich die beiden gut verstehen und Walker nicht mehr alleine ist.
Geniesse die Zeit in dieser wundervollen Umgebung und ich freue mich schon jetzt sehr auf Deinen ausführlichen Bericht!!!
Bis bald
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.07.2012 10:33
das ist , dass Du trotz der Müdigkeit an uns denkst. Auf Deinen Bericht bin ich sehr gespannt, denn wir lieben Eisbären und die Highlands. Deine Bildauswahl ist schon vielversprechend und ich freue mich auf Wupertal
Noch einen superschönen Aufenthalt, vielleicht triffst Du Frans der radelt zu den Bärchen ...
Thank you so much for delivering your first photos so quickly! The two polar boys seem to have a large and beautiful enclosure. I'm looking forward to more photos!
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.07.2012 12:04
Hallo Barbara, danke für die ersten Eindrücke. Ich freue mich sehr auf den Bericht und die Fotos und noch viel Spaß und wenn Du Frans sehen solltest, grüß ihn von mir.
die ersten Bilder machen neugierig auf mehr . Die Sache mit dem Zahn sehe ich nicht so eng , Nancy fehlt auch einer und sie kommt prima zurecht. Walker und Arktos sehen prächtig aus und die Landschaft spricht für sich rauh, ursprünglich und einmalig schön. Der Herr war gut gelaunt, als er dies Fleckchen Erde schuff! Genieße und erhole Dich gut!
auch ich sage Danke für Deinen kurzen Bericht und die Fotos. Arktos scheint sich schon richtig zuhause zu fühlen. Toll, dass die beiden sich so gut verstehen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß in Schottland. Bring viele Fotos mit.
Liebe Barbara, herzlichen Dank für den interessanten Bericht mit den schönen Fotos von Walker und Arktos. Ich freue mich ganz bärig, dass sich die Beiden so gut verstehen.
Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in Schottland, caren
ich muss noch genau 11 mal schlafen, dann habe ich meine geliebten Highlands wieder und ich freue mich wie Bolle auf den Wildlife Park. Danke, dass Du so schöne Bilder gezeigt hast, da steigt die Virfreude ins Unermessliche. Ich wünsche Dir noch ein paar tolle Tage in Schottland.
LG Frauchen Miezehumpf
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !