#1 von
Añdreo Bagésto
(
gelöscht
)
, 16.08.2012 02:44
[mittig]Palmitos Park Maspalomas Gran Canaria 2012
Der Eintritt kostet 28,50 €uro, ich war ca. nur 4 Stunden da. Weil der Park zwischen den Bergen lag und oben bei der Vogelshow, war es gegen 12 Uhr 48 Grad warm.
Der Eingangsbereich.
Der Zoo Plan.
Erdmännchen.
Der Park hat eine sehr gute Beschilderung.
Nasenbär.
Marabu.
Sittich.
Die Aussicht.
Adler.
Uhu.
Papagei.
Am 31.7.2007 wurde der Zoo komplett durch Waldbrände vernichtet, nur wenige Tiere Überlebten.
Ein ausgetrockener Bach.
Vögel.
Kakadu.
Pfau.
Storch.
Königskranich.
Flamingos.
Emu.
Ein einsamer Borneo Orang Utan.
Die Orang Utan Anlage.
Das Delfinarium.
Das war ein kleiner Einblick in den Palmitos Park Maspalomas auf Gran Canaria.
Danke für die tollen Fotos Steve der Park ist sehr schön Aber die Delphinshow..... In einigen Zoos ist das leider ich glaube auch in Marineland.. Gruß Birgit
ganz beeindruckende Fotos hast du gemacht! Das Delfinarium sieht nicht gerade groß aus! Ein einsamer Orang Utan, er hat wenigstens ein großes Gehege mit Naturboden, ansonsten ist es schade, dass er allein leben muss!
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.08.2012 15:58
Hallo Steve
Ich mußte auch an die Brände auf Gomera denken. Die Vögel sind sehr schön, aber mit Delfinen in Gefangenschaft habe ich meine Probleme. Danke fürs Zeigen!
das scheint ein schöner Park zu sein. Auf das Delfinarium könnte ich auch verzichten, aber trotzdem hast Du davon schöne Bilder gemacht. Dir war es zu warm??? Hier frierst Du doch ständig, auch wenn es nicht kalt ist.
Hallo Steve, vielleicht zu warm und vielleicht zu teuer ( Tiere kosten) , aber es hat sich gelohnt . Es sieht dort sehr gut aus. Und der Marabu mit roten Wangen ist auch nicht zu verachten. Natürlich keine Konkurrenz zu Rudi , aber sehr interessant.
Tolle Fotos aus dem Palmitos Park Maspalomas in Gran Canaria! Und sehr interessante Vogelbilder waren dabei! Vielen Dank für´s Zeigen! Den Delphinshows - so eindrucksvoll und tüchtig die Tiere auch das von den Tierpflegern Erzwungene gehorsam tun - den kann ich auch nichts abgewinnen. Und besonders bei dem Bild, wo die Tierpfleger auf den Schnauzen der balancierenden Tiere stehen, hat mich echt erschüttert!