Es war ein sehr heißer Tag. Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind, habe ich mich gefreut, dass Nikitas Gehege gleich am Eingang ist. Dort gibt es einen klimatisierten Raum direkt an seinem Pool. Leider war Nikita nicht im Wasser. Er schlief in der Sonne
Erst am Nachmittag ist Nikita aufgewacht und ging schwimmen. Er schwimmt immer zu dem gleichen Fenster. Dort stehen die Kinder und warten auf ihn. Nikita ist jetzt 5,5 Jahre alt. Er ist erwachsen geworden.
Unser erster Besuch im Zoo Kansas City war im February 2011. Seitdem hat sich der Zoo stark entwickelt. Die Seilbahn über das Afrikanische Gelände wurde fertig gestellt und die Anlage für die Seelöwen gebaut. Sky Safari
Leider konnten wir nicht alles von oben ansehen. Zu den Löwen sind wir gelaufen. Es war sehr heiß. Der Zoo arrangierte „Duschen“ für die Besucher.
toll wo Du alles warst und uns aus unbekannter Zoowelt schöne Fotos mitgebracht hast. Nikita ist ja eigentlich Europäer und sucht bestimmt auch ein Eisbärweibchen. Verdammte Frauenknappheit .
Was hast Du für tolle Fotos gemacht! Wunderschöne Schnappschüsse sind dabei. Wie interessant die Unterwasserbilder sind! Die Dusche für die Besucher ist der Knüller! Wo Du überall hinreist - und so weit weg! Vielen Dank für das Einstellen der Fotos!
ein wunderschöner Streifzug durch den ZOO in Kansas City. Die Temperaturen sprechen für sich um diese Jahreszeit in dieser Region und eine nette Dusche ist immer willkommen Habt Ihr die Seilbahn mal genutzt? Ich hoffe die unten lebenden Tiere werden dadurch möglichst wenig gestört. Nikita ist ein toller Eisbär und ein Publikumsmagnet. Ich gucke so und freue mich das Niktia sich den wartenden Kindern zuwendet, scheibar auch Küßchen verteilt und denke so bei mir -irgendwie kommt mir das bekannt vor- richtig , das hab ich schon auf Bildern gesehen Hagenbeck in den USA oder die USA in Hagenbeck, diese Felswände mit den Eiszapfen dran!
wunderbar, dass du so viel herumreist, denn sonst würde es diese traumhaften Fotos aus dem schönen Zoo nicht gezeigt werden können Die Besucherdusche ist einfach grandios Danke, dass ich dich auf dem Rundgang begleiten durfte! LG Nanni
durch Dich lernen wir weltweit verschiedene Zoos kennen. Erst einmal vielen Dank dafür, dass Du uns auf den schönen Reisen "mitnimmst".
Auch der Zoo in Kansas City scheint sehr schön zu sein. Traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht. Die Unterwasserfotos von Nikita und auch das von dem Seelöwen sind einfach
Die Duschen für die Besucher sind einfach genial. Das könnte mir auch gefallen.