Die inneren Akkus mussten aufgeladen werden, also hieß es früh aufstehen und auf nach Wuppertal .Es sind seit meinem letzten Besuch bei Anori und Vilma drei Wochen vergangen, und entsprechend groß war die Vorfreude auf die beiden. Kurz nach Öffnung des Zoos marschierte ich den Berg hinauf. Es war ein wunderbarer frühherbstlicher Morgen, blauer Himmel, und angenehm frisch. Ebenfalls Merkmal des kommendes Herbstes waren die beschlagenen Scheiben. Da muss man ab jetzt mit leben. Die Fotos haben aber dadurch ihren eigenen Reiz. Mir jedenfalls gefallen sie ganz gut[/size]
Na ja, ziemlich viel gesundes Zeug
Gibt es hier nichts herzhafteres?
Na also, hier gibt es ein ordentliches Stück Fleisch
Ich finde, dass die etwas beschlagenen Scheiben etwas Mystisches haben. Anori sieht sehr gut gepolstert aus. Dieses Foto ist für mich der Hit dieses Albums, das kleine Eisbärmädchen wischt Dir damit vielleicht sogar die Scheibe klar
Mir gefallen Deine Fotos wieder sehr gut und ich freue mich für Dich, dass Du bei den Wuppertaler Eisbären Deinen Umzugsstress abschütteln konntest.
Herzlichen Dank für Bild und "Ton" und beste Wünsche für ein gelungenes Wochenende!
ich glaube der Anblick der zwei Mädels läßt den Akku sofort in den grünen Bereich schnellen. Soooo niedlich!
Anori weiß schon wie sie sich und Mama sichtbar macht, dennoch hätte ich einige bange Schrecksekunden ausgestanden, denn wenn ich das richtig deute steht die Maus auf der blauen Tonne
[size=200] D A N K E das wir Dich beim Stressabbau begleiten durften und somit auch gleich eine Dosis der zwei Süßen tanken durften Vilma sieht richtig gut aus und Anori ist einfach knuffig jedes Gramm versetzt mich in Verzückung!
#11 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 02.09.2012 11:21
Dear Bea, visiting Vilma and Anori to upload the batteries (especially after your move and just before restarting in the job) is the best one can do. Your pics are - as usual - wonderful (I too like to "misty" view). But, tell Anori that eating carrots is good for her eyes (at least that is what my mother told me when I was a kid). I love it to see that Anori is as curious and interested in her visitors as the visitors in her. This little girl doesn't seem to miss much of her surroundings. Also good to know is that Vilma is better and no longer so extremely nervous. On the basis of all reports and pics I have seen so far, she looks to be a very good mother. I wish you a nice Sunday and a good start in the working week. Big hugs, Patricia
Hallo Bea, vielen Dank für Deine schönen Bilder. Ich finde auch, dass die Bilder einen besonderen Flair haben. Anori ist wirkllich eine süße Maus Liebe Grüße Anita
schön wieder aktuelle Bilder von Anori zu sehe. Das Foto wo sie an der Scheibe hochsteht, ist besonders süß. Ich finde auch, dass die "Regenbilder" etwas Besonderes haben. Die kleine Maus hat einen ganz schön properen Popo bekommen. Danke für die tollen Bilder.