Hallo Uli, vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Anori ist ja ganz schön stark. Sei schafft es eine ganze Wassermelone mit ihren Zähne zu halten Die Bilder, als sie die Melone futtert, sind einfach zu schön bzw. sie ist und bleibt ein süßer Wonneproppen. Vilma sieht wirklich gut aus. Dass Luchs so schön grinsen können, wusste ich auch noch nicht. Die Aras muss man doch betrachten und fotografieren. Das hat nichts mit einer kleinen Rast zu tun Liebe Grüße Anita
ein bischen wenig , aber zu den Bilder fällt mir einfach kein besseres Superlativ ein und alles was meinem offenen Mund entspringt ist WOW
Ich würde die Aras nehmen, ALLE, sie sind so wunderhübsch, ich bin diesen Vögeln verfallen
Mylo hat ja wohl ganze Arbeit geleistet, der Nachwuchs ist zauberhaft! Die "Kätzchen" fühlen sich auch richtig wohl, man kann es deutlich sehen.
Vilma und Anori sehen ja wohl top aus! Anori ist eine Zaubermaus, ansehen und lächeln und ich kann mich wirklich nicht erinnern wann Vilma so gut aussah - wie jetzt!
D A N K E [size=150]für diese Bilder die einfach nur glücklich machen
Hallo Uli ja, fand ich auch sehr schön, dass wir uns gestern bei Anori und Vilma getroffen haben Deine Fotos sind - wie immer - toll Vilma und Anori hatten ja mal wieder viel Freude mit Euren Wassermelonen, die ruck zuck verputzt waren. Der Luchs ist ja fantastisch getroffen und der Leopard sowie die beiden Panther in der Hängematte ..... Bei unserem Rundgang mit dem Doc sind wir übrigens noch 'mal bei den Tigern vorbeigegangen, und diesmal hatten wir Glück: wie bestellt saß zumindest einer der Kleinen draußen und beobachtete uns ganz neugierig. Euch noch einen schönen Sonntag - Das Wetter ist ja noch traumhaft LG Gaby
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.09.2012 17:12
Hallo Uli, sehr schöne Fotos hast Du mitgebracht. Der Luchs, Leo in der Hängematte, die Aras und natürlich Anori und Vilma. Die beiden sehen sehr gut aus.
Hallo Uli! Die Aras sind sehr schön. Uwe bleibt dort ewig stehen Anori und Vilma haben die Melonen voll im Griff. Vilma hat zugenommen und sieht hübsch aus. Anori ist eine Prinzessin Der Leo in der Hängematte guckt sehr nett.
da kann man doch gar nicht anders ausser schmachten, schmachten und nochmals schmachten.... Die Bilder sind top, Vilma und Anori ein super Gespann und auch die anderen Tierchen hast Du super eingefangen.
Ganz lieben Dank für diese kleine exquisite Auswahl, welches jetzt mein ganz persönliches Betthupferl war.
Sei lieb gegrüsst
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.