Hallo Ursula, danke für diesen schönen Rundgang. Natürlich gefallen mir die Fotos von Devi am besten. Es freut mich sehr, daß sie so eine große und schöne Anlage bekommen hat. Im Gegensatz zu Berlin mit der kahlen anreizlosen Anlage
Hallo Ursula, danke für diesen schönen Rundgang. Natürlich gefallen mir die Fotos von Devi am besten. Es freut mich sehr, daß sie so eine große und schöne Anlage bekommen hat. Im Gegensatz zu Berlin mit der kahlen anreizlosen Anlage
Liebe Uschi,
danke fürs Mitnehmen nach Rheine
Die Fotos und Infos sind klasse
Am meisten habe ich mich über Devi gefreut. Was hat die kleine Maus für ein liebes Gesicht.
Ich freue mich so sehr, dass sie es soo gut getroffen hat
Liebe Grüße
Mona
Hallo Ursula
Danke für den schön bebilderten Bericht aus Rheine.
Devi hat es dort toll getroffen. Der Zoo macht
einen sehr guten Eindruck. Die Lemuren sind
klasse und auch die Seehunde. Vielen Dank
für die Fotos eures Rundgangs.
Liebe Grüsse
Crissi
Toll liebe Uschi, dass du uns mit nach Rheine genommen hast.
Und vor allem hast du so schöne Bilder von Devi mitgebracht. Ich freue mich, dass sie es nach langer Einsamkeit so gut getroffen hat.
Hat Danilo abgenommen?
Liebe Grüße
Hallo Uschi
Mir gefällt der Spaziergang durch den Naturzoo Rheine sehr gut. Devi hat es dort bestens angetroffen. Gut sieht sie aus
LG
Bea
Liebe Ursula,
auf Deinen Bericht und die Fotos habe ich schon gewartet, und es hat sich gelohnt.
Ich hatte ja schon vor einigen Monaten Devi und die wunderschöne Anlage auf Fotos gesehen. Aber die Bilder beschränkten sich meistens auf die Lippenbären.
Ich wußte nicht, dass so viele andere Tierarten auch dort wohnen. Kleine dicke Nasenbären, ein noch ganz frisches Dromedarkind, Kattas, Varis und und und...
Von Blutbrustaffen habe ich noch nie etwas gehört.
Aber das High Light sind natürlich Devi und Franz. Ja, Devi hätte es nicht besser treffen können. Sie hat sich das Bärenparadies auch verdient. Und das sie sich mit Franz gut versteht, ist natürlich super.
Danke, dass ihr in Rheine ward, und so schöne Bilder von unserer Devi mitgebracht habt.
Liebe Ursula,
auch ich möchte mich bei Dir für diesen schönen Rundgang bedanken.
Die Bilder zeigen schöne Tiere und gute Gehege.
Devi scheint es sehr gut getroffen zu haben.
Leider ist nun Kama allein
Danilo scheint auch sehr interessiert zu sein.
liche Grüße an Dich
Hallo Ursula,
mein Lieblingsfotos ist, ganz ehrlich gesagt, der Danilo .
Dein Zoobericht hat mir gut gefallen und die Fotos natürlich auch.
Ganz besonders schön sind die Bilder von Devi in dem abwechslungreichen und schönen Gehege. Ihr habt euch sicher riesig gefreut, dass sie auf euer Rufen an den Zaun gekommen ist.
Gisela
Liebe Ursula,
tolle Foto`s von einem schönen Zoo. Es ist schön, dass Du uns verschiedenste Tiere gezeigt hast.
Man freut sich natürlich ganz doll über die Bilder von Devi und Franz.
Gibt es einen Grund, warum Franz (der Lippenbär) die Zunge so raushängen lässt ?
DANKE und liebe Grüsse von Isle
Isle, es war sehr warm an dem Tag. Vielleicht war es ihm zu heiß?? Er war nachher
auf der Anlage putzmunter.
Liebe Ursula,
dann ist es ja gut.
Ich habe das auch schon einmal bei einer Katze auf unserem Nachbargrundstück gesehen.
An dem Tag waren auch hochsommerliche Temperaturen.
Liebe Grüsse und gute Nacht !
Isle
Hallo Ursula!
Herzlichen Dank für die super schönen Fotos + Bericht dazu aus dem Zoo in Rheine!
Die Tiere scheinen feine große Gehege zu haben mit viel "Grünzeug" und Rasen auch in den Vogelgehegen. Toll! Das wirkt alles freundlich. Wunderbar, daß es Devi so gut dort getroffen hat.
N.
Liebe Uschi
Ein wundervoller Zoo ist das und ein genauso toller Bericht.
Mir geht es wie den meisten. Besonders freuen tue ich mich, dass es Devi so gut geht.
Was für eine schöne Anlage.
Liebe Knuddelgrüße an Danilo
Die zwei Kilo weniger stehen ihm gut.
Hallo Ursula,
vielen Dank für den sehr schönen Rundgang durch den Zoo Rheine
Der Zoo gefällt mir sehr gut, Deine Bilder und Dein Bericht sind
Auch ich freu mich natürlich sehr über Devi Sie hat es dort sehr gut getroffen. Ihr habt Euch bestimmt riesig gefreut, als sie an den Zaun kam
Liebe Grüße
Sylvia
Einfach ein eigenes Forum erstellen |