Der Naturzoo Rheine hat uns sehr gut gefallen. Gleich am Eingang ist das schöne Gehege der Nasenbären
Das Foto ist nicht so schön, aber ich will nur mal zeigen wie dick und groß die Nasenbären sind, das habe ich vorher noch nie gesehen
Gleich nebenan leben die Blutbrustaffen oder auch Geladas
Das alte Bärengehege ist jetzt ein Picknickplatz
Der Tiger guckte durch sein "Fenster" nach Danilo. Er hat ein schönes Außengehege, und die Tür war auch offen. Er lief aber nur stereotyp in seinem Betongehege rum.
In einem der alten Tigergehege leben jetzt die Papageien
ich begleite dich gerade auf deiner Zoorunde durch Rheine und bin gespannt wo du uns als nächstes hinführen wirst Der Nasi sieht wirklich ziemlich moppelig aus, aber vielleicht gehört sich das so Danilo schaut sehr aufmerksam
Liebe Uschi, sind das schöne Fotos Ja, der Zoo Rheine hat was, das ist nicht zu leugnen! Bestimmt kommen noch Fotos von Devi... Vorab ganz herzlichen Dank! LG Nanni
Ich Dösel habe von weitem angenommen, das sind echte Pinguine
Das Pinguingehege ist begehbar. Das ist schon sehr schön, wenn die Erwachsenen und Kinder sich dementsprechend benehmen. Wie leicht kann ein Pinguin mal "so eben" einen Fußtritt abbekommen. Vor allen Dingen, sie haben in diesem Unterschlupf überhaupt keine Flucht- möglichkeit.
Klasse , Fotos und Info super. Devi hat ein tolles Gehge, so groß und so abwechslungsreich. Sie müßte lange bei uns warten, hat aber nun ein wunderschönes Zuhause. Und Franz wird doch nett zu ihr sein, oder?? Wenn ich noch an die Streitereien von Jürgen und Frau denke , dies hatte auch Giovanna völlig aus der Bahn geworfen.
Hallo Ursusla, schön dass Du dieses Mal Deine Kamera dabei hattest. So kommen wir in den Genuss, Dich bei Deinem Besuch in Rheine zu begleiten. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, auch wenn`s mal spiegelt. Liebe Grüße Anita
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.09.2012 13:40
Das ist ein schöner Überblick über den Zoo und ich glaube gerne, dass Danilo sehr interessiert war.
gut so, mein Bütterchen würde ich dort ja essen, aber nicht Bär sein wollen ...
mit Raubkatzen kann es Danilo besonders gut und er ist eine willkommene Abwechslung für sie
aus der Ecke kommen die Pinguine wirklich schlecht raus und die vielen Störche sind ein schöner Anblick ...
Das Gehege von Devi ist riesengroß, eine Wiese, Klettergestelle, sensationell - das ist eine Entschädigung für die winzige kahle Ecke in Berlin dafür bin ich Herrn Klös echt dankbar.
In Berlin standen wir immer vor ihrem Gehege und habe sie gerufen, sie hat es nicht vergessen und kommt auch in Rheine zu den Besuchern, das ist
Sorge Dich nicht um Kama, sie wurde Anfang Juli von Franz gedeckt und bewohnt jetzt die kleinere Anlage alleine. Devi kann mit Franz durch's Große jagen ...
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.09.2012 13:44
Liebe Ursula schöne Bilder hast Du aus Rheine mitgebracht. Das waren eindrucksvolle Erlebnisse. Sehr liebevoll sind die Anlagen hergerichtet. Vielen Dank und liebe Grüße von Brigitte
Liebe Ursula! Der Zoo gefällt mir sehr. Das Gehege von Devi ist groß und interessant. Die Seelöwen mag ich auch sehr. Die Lemuren würde ich sehr gern streicheln Ich habe auch jetzt rausgefunden, wo Rheine sich befindet. Es ist auch von uns erreichbar.