Hallo Caren, tolle Bilder sind dir - wie immer - gelungen, morgens in der Frühe durch den Zoo zu spazieren, muss sehr schön sein. Das Flamingo-Küken hat doch schon eine beachtliche Größe, und die Giraffe "mit Schwerkraft in den Ohren" sieht drollig aus. Auch bei allen anderen erkennt man noch die morgendliche Ruhe - so soll es sein
Ich stelle es mir auch schön vor, so am Morgen im Tierpark, wenn das Leben langsam erwacht und es noch ruhig ist.Deine Fotos fangen diese Stimmung schön ein, danke für's zeigen
vielen Dank für Deinen Morgenspaziergang durch den Zoo. Du hast wunderschöne Bilder mitgebracht. Ludwig sieht wirklich wie ein kleiner Rollbraten aus, über die Fotos von Olga habe ich mich sehr gefreut, und die Schmusebilder von den Löwen- brüdern sind rührend.
Hallo Caren, was für tolle Bilder Schön, dass Du alle Tiere mit Namen kennst. Togo, der Giraffenbulle, sieht ja niedlich aus mit seinen abgeklappten Ohren Besonders gut gefallen mir die Bilder von Lady Olga - sie ißt ja sehr vornehm, eben wie eine Lady - und Bandele + Batou, sehr hübsche Löwen Ludwig ist ja wirklich propper. Das letzte Bild mit den Zebras erinnert mich an Zebras in freier Wildbahn an einem Wasserloch in Afrika. Sie stellen sich dort genauso auf, um zu trinken. (habe solche Bilder in Namibia machen können). Vielen Dank für's Zeigen. LG Gaby
das ist wieder ein tolles Album von Deinem morgendlichen Rundgang im Tierpark. Ich liebe es auch, früh morgens durch den Zoo zu gehen. Vor allem ist es dann noch schön leer, und man wird nicht dumm angeguckt, wenn man den Tieren einen guten Morgen wünscht.
Liebe Monika liebe Gaby K liebe UrsulaL liebe Cleo liebe Frauke liebe Sylvia S liebe Crissi
Vielen Dank für Euer nettes Feedback! Die Morgenstimmung im Tierpark macht mich fit für den ganzen Tag. Nur leider werden jetzt im Herbst die Scheiben am frühen Morgen angelaufen sein, was das Fotografieren enorm erschwert.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende, Liebe Grüße, caren