Liebe Raupe! Ich liebe Deine Kommentare Katjuscha beim Baden sieht man nicht oft. Sie sieht sehr gut aus. Ich hoffe ihr Fell bleibt auch im Winter gut.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.09.2012 22:21
Hallo Raupe
ZitatIn der Sonne war es schon zu warm.
Du machst mich neidisch - seid einer Woche verkrümelt sich bei uns die Sonne mehr und mehr. Danke für die schönen Bilder aus dem Zoo- Kati sieht super aus.
Schön wieder von dich zu lesen und dan gleich so einen schönen Zoobericht! Klasse Fotos; du hast das wirklich gut entwicklet! Deine Unterschriften sind richtig witzig, ich habe einige malen sehr gelächelt. Danke fürs Zeigen!
Schön, daß Du heute wieder im Zoo sein konntest! und uns auch was mit gebracht hast! Nämlich wie immer tolle Bilder mit sehr einfallsreichen Kommentaren! Die Herbstfarben hast Du sehr schön eingefangen und auch feine Schnappschüsse von den Eisbären und auch vom Murmeltier. Vielen Dank dafür!
für diesen herrlichen Spaziergang durch den ZOO! Die lebendigen Bilder vermitteln mir den Eindruck, als sei ich dabei Ich muß unbedingt mal wieder Maja das Köpfchen kraulen kommen, sie ist auch so ein hübsches Mädchen Das Tosca von ihrem Spiegelbild verzückt ist kann ich sehr gut verstehen ein kleines Bad hätte ihr nicht geschadet, aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Dafür sieht Katjuscha einfach bombastisch aus, ein Königreich für einen Kontakt an der Scheibe und einen Blick in ihre Augen, aber vielleicht hab ich bald das Glück. Die Wölfchen sind gewachsen und der süße Mümmelmann hat sich bestimmt eigens für Dich so hübsch dekoriert. Die Farben der Bäume sind auch traumhaft schön und ein Blick auf die Bank , der tut weh, aber ich lag schon darauf und habe es wirklich genossen wie dieses fabelhafte Album von Dir!
da hat die Mittwochs-Gang ja nochmal einen schönen sommerlichen Tag erwischt. Ich mag die Sprüche unter Deinen Fotos auch. Na und die Fotos sowieso. Danke.
Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, deine Fotos anzusehen. Wie schön, endlich wieder etwas von dir zu hören und zu sehen. Deine Fotos sind wie immer ganz hervorragend, und deine Texte dazu bringen mich zum schmunzeln.