#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.11.2012 00:30
Liebe Eisbären-Freunde heute war ich nur kurz im Tierpark. Ich habe die Eisbären besucht. Ein Blick von Yoghi hat mich so tief inspiriert, dass ich die Szenen mit Musik hinterlegt habe. Yoghi kam aus seinem Futterhaus und lief in Richtung Tundra. Dort machte er einen kurzen Stop an seiner Plastik-Tonne. Lief dann aber gleich wieder zum Eisentor. Eine Menge Besucher und viele Kinder gesellten sich am Fenster bei Yoghi und auch bei Giovanna. Yoghi sprang das Eisentor hoch. Dann legte er sich hin und stützte seinen Kopf auf den Fels. Kurz bin ich in die Höhle hoch gestiegen. Yoghi bemerkte mich und hob seinen Kopf. Er warf mir einen kurzen Blick zu. Dieser Blick bewegte mich innerlich ganz stark. Sein Gesichtsausdruck war heute etwas ganz Besonderes für mich. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/watch?v=czVqy3t2vwQ
Liebe Brigitte, Dein musikalisch unterlegter Film und der Blick aus den "schönsten Eisbärenaugen der Welt" haben mich zu Tränen gerührt. Ich wünsche Yoghi so sehr ein paar fröhliche Spielstunden, dass er mal wieder auf andere Gedanken kommt. Giovanna liegt in ihrer Mulchecke wie eine Diva.....
die schöne Schneedecke scheint ja inzwischen wieder geschmolzen zu sein. Yoghi so am Gitter zu sehen, macht schon etwas traurig. Er sieht allerdings auch ein bißchen müde aus. Er muss und wird sich auch mit der Zeit daran gewöhnen, dass sich Giovanna für eine Weile zurückzieht. Schönes Video.
Hallo Brigitte, danke für Dein mit Musik unterlegtes Video. Beides passt hervorragend zusammen. Das war ja heute eine ganz tolle Begegnung zwischen euch Zweien. Liebe Grüße Anita
du hast wundervolle Aufnahmen gemacht und auch ich habe ein ganz klein wenig Mitleid mit dem Yoghibären. Aber wie sagt man so schön - da muss er wohl durch.
Dein Video ist sehr stimmungsvoll. Giovanna liegt ganz entspannt und verträumt in ihrem Mulchbett und Yoghi wartet mit einer Engelsgeduld darauf, dass das Gitter nach oben geht. Man möchte sich am liebsten neben den großen Bärenmann setzen, sich an ihn kuscheln und ihm erklären, warum das Gitter unten bleiben muss.