Ihr Lieben, ich freue mich, dass ich nun endlich wieder mehr Zeit habe, und wieder hier sein kann.
Heute wird Giovanna sechs Jahre alt. Sie wird Ihre Gäste nicht empfangen können; denn sie ist bereits in ihrem gemütlichen Mutter/Kind Haus. Ob sie nun allein oder mit kleinen Eisbärchen im Frühjahr wieder in der Tundra zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Es wird sehr spannend werden.
Heute gratuliere ich dieser quirrligen Eisbärin ganz herzlich zum Geburtstag! Es gibt natürlich zu diesem besonderen Tag eine Spezial Reportage und Ihr seid herzlich willkommen, Euch mit guten Wünschen anzuschließen
Liebe Caren deine “Festschrift” zu Giovannas Geburtstag ist sehr,sehr schön. Giovanna ist eine wunderbare Eisbärin , ich wünsche ihr ein langes und gesundes Leben. Zuallererst aber wünsche ich ihr eine gute Winterruhe. Ich freue mich darauf , sie in einigen Monaten wieder zu sehen. Und natürlich sind die Daumen für Nachwuchs gedrückt.
Eine wunderschöne Geburtstagszeitung hast du für Giovanna gemacht. Auch ich wünsche der hübschen Eisbärin alles Gute zum Geburtstag und ein schönes langes und gesundes Leben.
wunderschöne Zeilen hast Du Lady Giovanna gewidmet. Ich wünsche Giovanna natürlich auch alles Gute und weiterhin ein langes und gesundes Leben in Hellabrunn. Und wer weiß, vielleicht auch bald noch eine kleine fellige Überraschung.
Auch ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Giovanna in Berlin zurück. Die Beiden haben sich nach einiger Eingewöhnungszeit liebgewonnen.
Giovanna hatte Knut fest im Griff
und auch das ist Giovanna. Das hat sie von Knut gelernt
Alles Gute, Giovanna - als kesser Berlin-Gast bei unserem "Braunbären" bist du uns ans Herz gewachsen - ein Märchen aus unvergessenen Tagen. Schön, dass wir dich dank unserer Hellabrunn-Besucher immer noch im Auge haben dürfen
Liebe Eisbärenfreunde, ich danke Euch auch im Namen von Giovanna recht herzlich für Eure netten Rückmeldungen. Bis jetzt fühlt sich La Donna sehr wohl in ihrem luxoriösen Gemach und für uns wird es täglich spannender. Wir werden sehen, welche Überraschung Giovanna uns bringt.
Liebe Monika, das Foto von der scharzen Giovanna (ich hätte sie fast gar nicht erkannt) ist preisverdächtig.
Ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen 1. Advent!