Uns`re ANORI ist `ne Gescheite, und spielt auch auf der rechten Seite. Es folgen weit`re Fotos noch, und das "Orang-Ei" lebe hoch! So begeistert, so verliebt, wie schön, dass es die Beiden gibt. [/size]
[size=150]Auch wenn Anori eine eigene Persönlichkeit ist, so erinnern mich manche Fotos doch sehr stark an ihren lieben Halbbruder. Auch Knut ging sehr vorsichtig, aber neugierig mit seinem Spielzeug um und herzte es. Seid Ihr auch meiner Meinung? Das letzte Foto mag ich sehr. Es sieht aus, als wenn Anori ihr erstes Neugeborenes im Arm hält.
Jetzt ist endgültig Schluss mit meinen Anori-Fotos vom 16.12.12. Habt alle noch einen schönen Abend.
Liebe Monika, Vorsicht ist die Mutter aller Eisbären und füh übt, wer eine gute Mutter werden will. Ja wirklich, Anori hat das crazy egg ím Arm wie ein Neugeborenes.
Herzlichen Dank für Deine Fotos. Das ist ein wunderschönes Betthupferl für mich
insgeheim hatte ich ja gehofft, dass es noch einen Nachschlag gibt. DANKE! Ja, ich finde auch, dass Anori und Knut einige Gemeinsamkeiten haben, außer den süßen Segelöhrchen. Knut hatte einfach nur süße (ohne Segel) Öhrchen. Da ich Deine Beiträge von früher nicht kenne, begeistern mich immer wieder die schönen Reime zu den Bildern.
Bea - Ich hätte schwören können, Du warst auch am 16.12.12 im Zoo. Ein Auto mit Aachener Kennzeichen stand da, wo Du immer parkst.
Caren - Anita Ich drücke die Daumen für einen evt. Eisbärennachwuchs.
Monika aus Berlin - Du kennst meine früheren Beiträge nicht? Warte mal ab, bist Du ein persönliches Gedicht erhältst.
Crissi - Du bekommst noch eine Mail von mir.
Mona - UrsulaL An Euch liebe Grüße nach?
Goldie - Über Deine Antwort habe ich mich besonders gefreut.
Nanni - Wegen Dir schaffe ich immer nur den Berg sehr langsam , denn ich schaue mich stets um, ob ich Dich entdecke. Wäre toll, wenn wir uns mal wieder am Eisbärengehege treffen würden . . .