Liebe walli,
es ist schön zu wissen, dass Yoghi Dir mit seinen Weihnachtsüberraschungen Freude gemacht hat.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße!
Liebe Gisela,
es war für uns ungewöhnlich und ungewöhnlich schön, die beiden Weihnachtstage mit Yoghi verbringen zu dürfen.
Liebe Birgit,
viele Zootiere werden an diesen Tagen besonders bedacht und das freut mich immer wieder.
Liebe Monika aus Berlin,
die Ideen gehen dem Pflegerteam nie aus. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie Yoghi seine Aufmerksamkeiten annimmt. Auch beim Eintreten in das "Weihnachtszimmer" verliert er nie seine gewohnte Ruhe. Ich glaube, unsere Giovanna hätte sich da etwa lebhafter verhalten. Yoghi ist ein Genießer
Liebe CLeo,
herzlichen DAnk für Deine Wünsche. Wenn ich in den Tierpark gehen kann, dann sind schöne Augenblicke fast immer garantiert. Ach, hätte ich doch mehr Zeit ....
Liebe Brigitte,
Der Badehelm ist eine absolute Neuheit in der Eisbärenwelt. Yoghi hat sich da wirklich etwas einfallen lassen.
Liebe Monika DD,
die beiden Zoobesuche an Weihnachten hatte ich mir als Weihnachtsgeschenk gewünscht. Eigentlich war es zunächst der Heilge Abend; dann kam ich noch zu einem zweiten Besuch am 1. Feiertag wie die Jungfrau zum Kinde.
Liebe babs,
Yoghi ist ein Genießer, nach dem Schaumbad kamen die Geschenke. In der Tat, wir sind stolz auf diesen Bären und waren es auch schon immer. Ich sage es immer wieder, wie rührend es zu beobachten war, die Yoghi mit der alten Lisa umgegangen ist. Von diesem respektvollen Umgang können viele Menschen noch lernen ...
Liebe Crissi,
die Hutmode ist wirklich ein Blockbuster. Das Ding hält, ist schick und schützt die Ohren
Herzliche Grüße an Euch
caren&Yoghi