Liebe Brigitte,
dankeschön für Dein nettes Kompliment. Vielleicht sollte ich herausfinden, wer der Hersteller dieser Kabelschläuche ist und dieses Foto dem Hersteller zu Werbezwecken zur Verfügung stellen.
Als Gegenleistung stelle ich mir dann eine angemessene "Bezahlung" für Herrn Yoghi vor, damit die "Kohle" nie ausgeht für Spielsachen, die den Zootieren zugute kommen könnten.
Liebe Monika DD,
Yoghi legt immer dieses enttäuschte Gesicht auf, wenn seine Enrichments fliegen lernen. Er weiß, dass er nichts über die Scheiben in den Besucherbereich werfen darf, aber- wer kann denn diesem enttäuschten Bärengesicht böse sein?
Übrigens: Die Scheiben am Eisbärengehege sind extra für eine Höhe über 4 m gemacht worden. Wenn es niedrigere Scheiben wären, dann hätte man Yoghi nichts zum Spielen geben können. Man findet auch hin und wieder eine oder mehrere blaue Tonnen auf dem Dach der Felsengrotte liegend. Yoghi hofft dann tagelang auf eine Rückkehr seiner "Schätze"
Liebe Ursula,
Yoghi hat immer wieder Spaß mit den Kabelschläuchen. Es dauert nicht lange, dann hat er viele kleine Teile, die er als Wurfgeschoss, Schnorchel oder auch Fernrohr benutzt
Liebe Monika aus Berlin,
Yoghi ist wirklich riesig, wenn er aufsteht. Und an Kraft mangelt es diesem großen Teddy gar nicht
Liebe Gisela,
ich sehe Yoghi immer mal wieder aufgerichtet. Aber das von Dir beschriebene Foto hat mich auch überrascht. Er ist wirklich ein RiesenTeddy.
Es freut uns sehr, dass Euch Yoghi's Bescherung gefallen hat.
Viele liebe Grüße und Wünsche für ruhige Tage zwischen den Jahren!
caren&bernd