#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 02.01.2013 12:39
Hallo liebe Tierfreunde aus aller Welt gestern hatte ich nur wenig Zeit für den Zoo. Habe den Tierpark jedoch nicht mit leeren Händen verlassen. Ein Besuch bei YOGHI war mir schon sehr wichtig. Nachdem mein Aufenthalt doch länger dauerte als geplant, habe ich vom Parallel-Slalom nur noch die Hälfte mitbekommen. Ausserdem hatte ich noch einen wichtigen Zwischenstop bei Katze Miez Miez wegen Fütterung Insulin-Spritzen. Ich möchte mit Euch gerne die schönen Momente mit Yoghi und einem seiner Bären-Väter teilen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Hier meldet sich Orangutan-Chef zu Wort: "Ich kenne jeden von Euch und überschaue alles"[/size]
Löwe Bantele der Löwen-König
Sein Bruder Batou der Bademeister - Seine Schwimmkünste kennt Ihr ja schon
Und nun besuchen wir Leopard Julius, der Geschmeidige und Elegante, aber eine nicht ungefährliche Raubkatze
Hier die Elefanten-Crew Mangala, Temi und Ludwig im Einsatz
Und nun kommen wir zum König der Arktis - YOGHI der Bärenmann - Hier hält er gerade Ausschau nach seiner Holden - Keine Chance
YOGHI wittert etwas und schaut erwartungsvoll nach oben
Mein Bärenvater ist da, seht ihr ihn?
Macht' Euch keine Sorgen - Yoghi's Bärenväter wissen genau, was der Bärenmann liebt und was er braucht
Sogar Fleisch gibt es heute und Yoghi mag es sehr gerne. Den Abwurf von oben mag er besonders gern. Das macht Appetit
Dankeschön Herr Pfleger und lieber Bärenvater
" Doch dann kommt wieder der quälende Gedanke: "Kommt sie vielleicht doch noch?"
Ein leckeres Karöttchen
"Hallo Gio - stimmt es, dass ich vielleicht Vater werde? Macht nix. Die Kleinen werde ich aufnehmen. Wieviele sind es denn?"
[size=150]Hallo lieber Bärenvater, sehen wir uns heute Abend nochmals in der Bärenstube?
Liebe Brigitte, da hattest Du ja das volle Programm. Und von Yoghi kommt man ja bekannterweise nie so schnell weg, wie man sich das manchmal vorgenommen hat
Yoghi zeigt sich in "Tricolore" , très chic"
Bei BANDELE sieht man förmlich die Mähne wachsen. Da hat es Batou schwer, zeitlich mitzuhalten
Herzlichen Dank für diese nette Hellabrunn Reportage!
Liebe Ludmila, Yoghi bekommt ein seine Mittelchen aus der Hausapotheke, sei Fell wird besser werden, aber das geht nicht in ein paar Tagen, das braucht Zeit.
danke für die wunderschöne Fotoserie. Wie schön, dass du bei Yoghi "hängengeblieben" bist und viele Bilder gemacht hast. Man sieht, wie gut es ihm geschmeckt hat.
Joghi wartet immer noch auf seine Giovanna. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Alle Deine Bilder und das Video sind sehr schön und dazu die Bildertitel. Vielen Dank für`s Einstellen.
schönes Video Bruno sitzt wirklich da wie DER Boss. Na ja zumindestens im Orang-Haus ist er es ja auch. Sage mal, ist Yoghi jetzt auch noch in den Farbeimer gefallen, oder hat er zuviel Karotten gefressen? Ich meine, wir hatten ja schon schwarze und marmorierte, und auch braune (Nancy) Eisbären, aber orange Steht ihm aber gut.