Meine Lieben,
dankeschön für Eure lieben Rückmeldungen - hab mich sehr darüber gefreut . Gestern war das Wetter echt noch gut und es waren nicht soviele Besucher im Zoo.
Laufen ist ja auch gut für die Kondition und für die Seele ist der Zoo immer gut. Auf jeden Fall hilft es beim gesund werden und dies ist gut so!
Ich hab festgestellt, dass die Video´s auf Picasa eine schreckliche Qualität haben - ich werd sie auf Youtube laden, dann muss es besser sein.
Ins Aquarium wollte ich unbedingt, da das Haibecken neu ist - leider hab ich diesmal kein einziges Seepferdchen gesehen und dies geht gar nicht - also, bald wieder ins Aquarium.
Frans die Informationspolitik in Hellabrunn ist 1 A - auch bei Nurejev ist ein Schild -
Ich hab ihn gestern nur ganz kurz gesehen.
Rena, das Aquarium kostet bei uns nichts extra
Caren, das Aquarium hab ich mir ganz fest vorgenommen und das ich doch soviel noch schaffe, hat mich überrascht und auch gefreut.
Monika, das geknacke von den Tannenbäumen fand ich auch schön - besonders, da Temi und Mangala soviel Spaß dabei hatten. Ludwig hat eher so mit den Zweigen gespielt. Die Kea´s sind nicht im Pflegerbereich - ihnen wurde gestern der Tisch gedeckt - mit Teller, Maßkrüge, Schlaen mit Futter etc. Manchmal haben sie auch ein Bobbycar im Gehege stehen.
Liebe Grüße
Angela