Der Kleine Rollbraten intensiviert seine Beziehung zur Leitkuh Steffi, die Löwenbrüder albern draussen herum, Jahe war mit Bruno, Matra&Jolie in einem Gehege. Jolie versucht, mit ihrem kindlichen Charme Jahe zu beeindrucken, Julius ist einfach nur schön und Yoghi wartet ungeduldig (wie wir) auf gute Nachrichten ....
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.01.2013 19:11
Hallo Caren
Julius wird diesmal beim Lieblingsfoto knapp von den Brüdern auf Platz zwei verwiesen Die Slideshow mit Jahe und ihren neuen Freunden hat mir sehr gut gefallen. Besonders süß waren Jolies Annäherungsversuche! Und natürlich verzaubert auch Ludwig mit seinem Charme. Steffi scheint ihn zu mögen. Er kann viel lernen von den Großen. Ich habe mir die Fotos gerne nochmal angeschaut.
zu den Orangs muss ich auch unbedingt mal wieder schauen - bin viel zu selten da hinten Bandele und Batou mag ich auch sehr gerne - es ist ein wunderschönes Brüderpaar
Liebe Ursula Unsere Oranggruppe ist eine recht harmonische Familie. Jahe muss nur noch ihre Scheu verlieren, dann wird's schon klappen mit der neuen Familie.
Ja, die Löwenbrüder, die sind schon ein sehr sehenswertes Duo
Liebe Angela Leider ist das Orang Paradies nicht so ideal zum Fotografieren; die Scheiben spiegeln entsetzlich. Aber diese Familie zu beobachten, ist wirklich sehr empfehlenswert. Bandele und Batou sind zusammen mit ihrem Nachbarn Julius wirklich ein toller Hingucker im Tierpark
Liebe Crissi hoffentlich ist Julius jetzt nicht allzu traurig. Du bist ja eine seiner größten Freundinnen (von auswärts)
Vielen DAnk für Euer Feedback - Ich wünsche Euch eine gute kommende Woche