#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.01.2013 13:18
Hallo liebe Eisbärenfreunde, Taschentuch nicht vergessen. Kaum sind ein paar Tage vergangen und Giovannas Liebe hat den Wachstum der kahlen Stellen in Yoghi's Fell aktiviert. Offensichtlich fühlt er sich jetzt wieder wohler in seiner Haut. Beim Betrachten des Videos sah ich, wie zärtlich Giovanna mit ihrer Tatze Joghi's Kopf streichelt. Ein Eisbärenfreund wird tief im Herzen berührt bei einer solch einzigartigen Liebe. Ja, Einzelgänger in der Arktis, aber nicht im Zoo. Manchmal war ich traurig und hatte wenig Verständnis, wenn ein Eisbären-Mann wegen Nachwuchs in einen anderen Zoo musste. Aber jetzt ist es mir klar. Auch Eisbären haben Gefühle, insbesondere, wenn das Weibchen in der Nähe, aber unerreichbar ist. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Großer - Ich habe Dich nicht vergessen - Das wird schon wiederI[/size]
[size=150]Die Liebe heilt alle Wunden - Giovanna ist wieder da
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.01.2013 14:51
Hallo Brigitte
Es kann durchaus sein, dass Yoghis Fellprobleme stressbedingt sind. Liebesentzug oder fehlende Nähe können auch eine Art Stress sein. Natürlich konnte Yoghi die ganze Zeit Giovanna riechen Es hat sicher etwas mit den Hormonen zu tun. Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt. Ihre Beziehung ist auf jeden Fall einzigartig!
das sind schöne Fotos und auch ein schönes Video von den Beiden. Ich freue mich für Beide, dass sie wieder zusammen auf der Anlage sind und wie man sieht genießen sie es auch.
vielen lieben Dank für Deine herzerwärmenden Bilder/Video von unserem Traumeisbärenpaar - besonders dieses Bild hat mich sehr berührt: Yoghis Blick ist wieder sehr wach und glücklich
herzlichen Dank für die schönen Fotos. Nachdenklich stimmt mich aber auch Giovannas Fell. Nicht nur die Gesichtsmaske ist lädiert auch in der Nähe der Ohren und hinter den Ohren und an den Vorderbeinen und der Brust sind Fellprobleme sichtbar. Hoffentlich ist Yoghis Fellproblem nicht ansteckend.
Ich bin einfach hin und weg! Habe selten ein so entzückendes Filmchen gesehen. Die 2 sind wirklich ein Traumpärchen und man kann nur denken: ja, das wird bestimmt. Dann halt nächstes Jahr. Es ist doch so schön zu sehen, wie lieb sich die Beiden haben Danke, liebe Gitte , für diese wunderbare Beobachtung! Und für die Fellprobleme gibt es hoffentlich eine harmlose Erklärung ...?